- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann, mit leichten Abstrichen.. Störend war wirklich, dass gegen "Liegen-Reservierer" nicht wirklich vorgegangen wird! Auch etwas mehr Ästhetik im Speisesaal wäre manchmal schön gewesen. Beim essen möchte ich maximal die Backen im Gesicht, aber keine faltigen Hintern im String vor mir her wackeln sehen.. Lobenswert ist, dass sich viele Gedanken zum Thema barrierefrei, sowohl am Pool als auch am Strand, gemacht wurde. Anmerkung möchte ich noch, dass es sehr viele Katzen in der Anlage gibt. Eine schöner und lieber als die andere. Natürlich allesamt unkastriert! Hier sehe ich tatsächlich das Hotel in der Pflicht, zumindest ein Minimum an Futter zur Verfügung zu stellen. Gerade einige der Kitten waren extrem dürr.
Die Zimmer waren in Ordnung und ausreichend groß. Wasserkocher, Safe, Bügelbrett mit Bügeleisen und ein Minikühlschrank sind standard. Betten waren bequem und die Dusche riesig. Bei Einzug war das Zimmer sauber, während des Aufenthaltes war die Reinigung aber doch sehr aufs nötigste beschränkt.
Selbst nach 12 Tagen hat man sich nicht abgegessen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre war, im Speisesaal und im gesamten Hotel, freundlich. Die Tische waren ausreichend und nur sehr selten musste man mal kurz auf einen freien Platz warten.
Der Service im Speisesaal und an den Bars war top. Auch die Guestrelacion und die Rezeption war sehr hilfsbereit. Da überwiegend englischsprachige Gäste anwesend waren, ist es allerdings von Vorteil, zumindest die Grundlagen zu beherrschen, da auch die Angestellten hauptsächlich englisch sprechen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca eine halbe Stunde. Viele Malls, Geschäfte und Supermärkte in direkter Umgebung. Auch die Bushaltestelle nach Antalya ist direkt vorm Hotel ( Linie:LC 07/LC 07A. Bezahlt wird unkompliziert im Bus, mit Antalya-ticket oder Kredit/Debitcard, 33 Tl pro Person) Die Taxifahrer mit ihren "offiziellen" Tarifen sind extrem überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war präsent, aber auf unaufdringliche Weise. Schade, dass wir Ufuk nicht mehr auf dem "Oktoberfest" bewundern konnten 😅. Rohani (ich hoff, ich habs richtig geschrieben) und Ufuk sind ein tolles Team! Ansonsten gab es Darts, Tischtennis, Tennis, Yoga.... Täglich gab es abends eine Show am Strand und Programm an der Poolbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |