- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Mai eine Woche in diesem miesen Hotel. Gebucht hatten wir eigentlich ein anderes Hotel in Belek, welches jedoch hingegen der Zusage noch nicht fertiggestellt war. Also alternativ dieses genommen, da wir annahmen es sei TOP, denn es wurde auch erst im April eröffnet. Also, wenn hier 5 Sterne aufgerufen werden, dann ich das ganz klar "verarsche". Wir waren schon in vielen 5/6 Sterne Hotels weltweit und so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Ganze immer auch unter dem Gesichtspunkt "Ultra All Inn". Zum Frühstück haben wir uns dann auf der Aussenterrasse niedergelassen und auf einen Kellner gewartet, aber es kam niemand. Nach ca. 5 Minuten habe ich dann einem Kellner im Vorbeilaufen zugerufen, dass wir gerne zwei Kaffee hätten. Antwort: Automat ! Aha, Kaffee gibt es also aus dem Automaten, wo mag er sein? Ich habe ihn dann zwar nicht sofort gesehen, doch konnte ich erahnen, dass er sich in vorderster Front der Megamenschenschlange befinden muss. Irgendwann hatte ich dann die Wahl zwischen Kaffee, Cappuccino, Espresso, Milchkaffee, etc. Wir fanden alles ekelhaft, bis auf den Milchkaffee, den bekam man irgendwie runter. Am Buffet z.B. konnte man auch Omelette backen lassen, wenn man die entsprechende Zeit einplante, denn es gab dafür nur zwei Pfannen/Kochstellen. Wenn jetzt 10 Urlauber vor einem stehen, weiß man wann man dran ist. Spätestens dann, egal welche warmen Speisen man bereits auf dem Teller hatte, ist alles kalt. Und dies ging um so schneller, da alle Speisen sowieso lauwarm waren. Es war nicht so, dass keine Auswahl vorhanden war, die war schon okay, aber wem nutzt es wenn mann z.B. zwei Friteusen mit Pommes füllt und diese dann komplett in die Schale für den Gast schüttet, wenn die nächsten Gäste nicht Pommes, sondern Reis, Nudeln, oder, oder möchten. Fazit: Pommes fast immer kalt. Es sei denn man wartet auf frisch frittierte. Aber dann ist der Rest kalt !! So zog es sich durch jede Mahlzeit. Mittags am Poolrestaurant saßen wir mal an einen kleinen runden Tisch und tranken zwei Bier, die ich uns natürlich selbst holen musste. Als ich vom Buffet wiederkam, saß meine Frau an einem anderen Tisch. Sie sagte mir sie musste den kleinen runden Tisch verlassen, da dieser nur für die Abendveranstaltung vor der Bühne vorgesehen ist. Aha, jetzt saßen wir an einen viereckigem, der ca. 1m von unserem alten stand. Klasse, oder. Zu glauben man würde gefragt, ob man noch ein Glas Wein, Bier, Cola, etc. haben möchte, wenn der Kellner das leere Glas mitnahm, auch Fehlanzeige. Neue Drinks gibt es an der Bar, bitte dort anstellen. In unserem megakleinem Zimmer war leider kein Flaschenöffner vorhanden, den ich dann an der Rezeption bestellte. Diesen habe ich dann "38 Stunden" später nach fünfmaliger Nachfrage erhalten. Absolute Frechheit ! Am Pool natürlich auch kein Service bezüglich der Drinks. Gibt es an der Bar. Bitte anstellen ! Wenn ich hier die Kommentare der Hotelleitung auf die einzelnen Bewertungen lese, fällt mit absolut nichts mehr ein. Diese sind einfach gelogen. Es gibt z.B. im Außenbereich keine 1000 Sitzplätze. Einfach lachhaft. Das Hotel ist auch keine Neueröffnung im herkömmlichen Sinne, sondern ein Umbau von alten, schlecht ausgelasteten Mietwohnungen. Drei weitere Wohnblöcke grenzen direkt an die Hotelanlage an. Dort wohnt eine große Anzahl an Personal. Der Anblick ist auch "suuuuperklasse". Den Namen RAMADA darf es auch nur gegen Lizenzgebühr führen. Insgesamt ist die Anzahl der Zimmer für die Anlage zu groß, da man abends keine Möglichkeit hat, mal in Ruhe ein Glas wein zu trinken. Dazu kommt mind. einmal in der Woche ein DJ der bis mind. Mitternacht dort "Krach" macht. Für uns nie wieder.
Alles viel zu klein. Minibar konnte man nicht komplett öffnen, da das bett im Weg stand !
s. Text Mahlzeiten fast immer lauwarm bis kalt
s. Text - Insgesamt unfreundlich.
s. Text, Um die Anlage herum Baustelle !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war soweit okay. Frei Liegen gab es immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Unannehmlichkeiten möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Bei etwaigen Beanstandungen ist es immer vom Vorteil vor die Rezeption oder die Gästebetreuung anzusprechen, damit sofort Abhilfe geschaffen wird. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com