- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns haben die 7 Tage im großen und ganzen gut gefallen. Service und Essen vom Feinsten. Zwei Dinge sind als schlechte Erinnerung leider hängen geblieben. Unser Zimmer war im Haus 3 in der 2. Etage - direkt über der Disco die teilweise bis 2 Uhr 30 "hämmerte". Bei geschlossener Tür der Disco ging es ja, aber die Tür war ständig auf und es hielten sich viele gut gelaunte junge Leute unter unseren Zimmer auf und da war kein Schlaf mehr möglich. Wir waren zum Glück ohne kleine Kinder, da wäre es gar nicht gegangen. Da müsste unbedingt eine andere Lösung gefunden werden. Wir sind auch die, denen die Kreditkarte für mindestens 3 Tage aus den geschlossenen Zimmertresor abhanden gekommen ist.( der Sicherheitschef wird sich noch an uns erinnern). Gibt es da schon eine Erklärung? Gibt es eine Lösung des Problems? Wir würden sie gerne erfahren!! Wenn dieses so wäre können wir das Hotel weiter empfehlen - aber nicht unbedingt Haus 3, in der 2. Etage. im Haus 3, 2. Etage!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen wäre es vom Vorteil gewesen die Rezeption oder die Gästebetreuung anzusprechen damit sofort Abhilfe geschaffen wird. Ein Zimmerwechsel könnten wir auf gut Deutsch "ratz fatz" erledigen. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com