- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis auf das ein oder andere ist dieses Hotel wirklich gut. Auch wenn ich im Vorfeld auf alles gefasst war (nach den negativen Bewertungen hier) müssen wir sagen, dass das nicht immer alles so zutraf wie es hier beschrieben wurde. Wenn ich einen Fehler finden will, dann finde ich auch Fehler. Wenn man Probleme hatte, egal welcher Art (Zimmer wurde nicht gereinigt etc.), konnte man diese an der "Guest Relations" (separater Schreibtisch in der Nähe der Rezeption) ansprechen und es wurde umgehend geändert. Manchmal habe ich hier echt das Gefühl, dass einige Leute (sorry für meine Ausdrucksweise) den Hintern abgeputzt bekommen wollen, wenn Sie 5 Sterne buchen, sonst ist das Hotel mies und die Bewertungen fallen dementsprechend aus... wie man sieht. Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass es für uns ein rundum erholsamer Urlaub war. Das Personal war nett und freundlich, die Zimmer waren ausreichend, das Essen war lecker...naja und das Wetter hat natürlich auch super mitgespielt :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Jede Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns öffentlich geteilt haben. Wir wissen sehr Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels