- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War ganz Ok aber kein 5 Sterne sondern gute 4 Sterne fahren schon seit 13 Jahren in die Türkei deshalb können wir eigentlich was darüber was sagen. Aber wenn ich lese was hier manche Schreiben da kriege ich ein dicken Hals! Am Tisch platz genommen und sofort kam der Ober, das ich nicht gleich ein lachkrampf bekomme ist alles, die hatten wohl gebucht wo das Hotel nur halb voll war, so wie unsere erste Woche das war es wirklich gut aber die zweite Woche die war dafür echt Sch....! Hotel war in meinen Augen überbelegt Tisch zu bekommen da mußte man richtig suchen und wenn dan war er noch voll mit den rest Speisen vom vor Gast, muß ich aber sagen die Kellner waren sehr bemüht alles schnell sauber zu bekommen und da mein ich zu schnell denn wenn wir Essen geholt haben und das getrennt, einer mußte immer auf den Tisch aufpassen sonnst wäre er weg gewesen und hatten wir dann nach dem anstellen ca 30 Minuten das Essen auf dem Tisch meistens wars dann kalt und mussten am meistens selbst dann die Getränke holen und war dann Tisch ein Augenblick nicht beaufsichtigt war unser Tisch von dem Kellner abgeräumt und das hieß dann noch mal anstellen, ist uns so zweimal passiert haben danach mehr aufgepasst. Haben uns natürlich beschwert bei der Gust Relations neben der Rezeption waren auch sehr freundlich haben dafür ein Ala Carte Essen mehr bekommen, biß auf eine beschwerde wo unser Bad jeden Tag überschwemmung hatte sagenhafte 4 mal waren wir da und erst wie wir gesagt haben wir stellen ein Video ins Netz, war es am nächsten fertig! Die Gust Relations schreiben auch die Antworten vom Hotelier auf die Bewertungen hier, schönen Gruß an Euch falls Ihr das liest Ihr seit ja nette Mädels und könnt ja meistens nichts dafür wenn die Techniker so lahmarschig waren. Noch mals auf die Kellner und das Essen zu kommen, Essen sind wir dann 2 mal dann gegangen da es uns zu voll im Restaurant war. Und jetzt zu den Kellner, da müssen wir sagen Sie waren fast alle freundlich biß auf den Chef von der Beach Bar am Strand der war für uns ein arrogantes A...........! Zu uns war Er einmal sehr unfreundlich und da habe ich Ihn gefressen gehabt und des öfteren beobachtet, Er hat meistens das Eis ausgegeben so Softeis da habe ich Ihn drauf angesprochen er sollte doch mal handschuhe anziehen oder eine Serviette um die Waffel wickeln das wäre doch unhygienisch sagte ich Ihm, da habe ich nur ein Schulter zucken bekommen, habe Ihn dabei gesehen wie Er eine Mutter mit Kind Kirschen auf dem Teller gebracht hat die hat Er vorher mit der Hand aus der Schale genommen und eine gegessen und den Kern in die Hand gespuckt ich dachte ich müßte Kotzen! Trotzdem der Strand hier ist schön und viel platz zum liegen das hat uns gefallen, auch das Badetücher am Pool und am Srand genug gibt. Zum Strand waren es 350 Meter war aber nicht so schlimm biss auf die 4 spurige Hauptsrasse mit Ampel aber da muss man aufpassen die hälfte fährt über rot! Wollte manchmal schon eine volle Wasserpflasche hinterher schmeißen aber waren zu schnell weg, denn die fahren da am meistens mit 100 an Dir vorbei. So das wares müssen wir sagen schlecht ist das Hotel nicht wenn es nicht überbelegt ist wie die 2 Woche dann kann ich es nicht weiterempfehlen, wenn aber so wie unsere erste Woche dann aber zu 100 Prozent. Noch eins auf dem Weg falls jemand dort hin möchte, wir haben keine schlimmen Russen dort gesehen eher Türkische und Iranische Gäste denn die haben sich gerne überall vorgedrängelt und ich kann noch das italienisches Restaurant Verona empfehlen im Hotel das ist echt ala Carte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels