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Bernd (56-60)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • SonstigeEs gibt noch viel zu tuen.......
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein neues Hotel, aber viele offene Fragen. Im Winter überhaupt nicht zu empfehlen, da keine Schwimmmöglickeit. Die Zimmer zu klein- Schlange stehen beim Essen und dann noch alle Plätze besetzt. Viele offene Baustellen, welche zu beseitigen sind, bevor man den Ruf eines guten Lara Hotels bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bremer Junge, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel staendig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Aufenthalt bei uns war in der Nachsaison. Wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt ist die Nutzung aller Aussenanlagen witterungsabhängig und die Nutzung bestimmter Einrichtungen und Angeboten kann nach Ermessen des Hotelies eingeschränkt werden. Es besteht die Möglichkeit einen Teil unserer Poolanlage bei schlechtem Wetter mit einer Glaskonstruktion zu überdachen. Da es aber im November so schönes Wetter war und auch die Aussentemperaturen es zuliessen, wurde bewusst darauf verzichtet, damit unsere Gäste uneingeschränkt die Sonne am Pool geniessen konnten. Ein Teil unseres Pools ist ausserdem beheizt (24-25 Grad Celsius). Unser Hotel kann mit verschiedenen Zimmerkategorien gebucht werden, Economy-, Standard-, Superior- und Familienzimmer und Familiensuiten. Diese unterscheiden sich hinsichtlich der Aufteilung, der Einrichtung und der Grösse. Wie in unserer Hotelbeschreibung beschrieben ist beispielsweise ein Standartzimmer 30 qm gross. Leider ist es uns im Nachhinein nicht mehr möglich zu überprüfen welche Kategorie Sie gebucht hatten. Gerne hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch direkt vor Ort weitergeholfen. Für solche Fälle, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. In unserem Hotel wohnen zeitweise bis zu 1000 Gäste, da kann es zu Stosszeiten leider manchmal zu kleinen Wartezeiten am Buffet kommen. Das ist normalerweise nicht weiter schlimm, schliesslich ist man ja im Urlaub. Unser Küchen- und Serviceteam ist stets im Einsatz, um trotzdem all unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Wenn es Ihrerseits im Restaurantbereich dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Ihren Hinweis bezüglich der 'vielen offenen Baustellen' können wir nicht nachvollziehen, da im Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts keine Bauarbeiten durchgeführt wurden. Unser Hotel wurde im April 2013 eröffnet. Seitdem arbeitet unser gesamte Team täglich daran, dass sich unsere Gäste rundum Wohl fühlen und bringt vollen Einsatz um unser Hotel mit dem bewährten Ramada Standart in Lara zu etablieren. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet und ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team