- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel, eher neu eröffnet als neu erbaut. Neue Zimmer und Bäder. Sehr schöne Poolanlage, zu diesem Zeitpunkt ausreichende Liegen an Pool und Strand. Das Hotel schien nicht ausgebucht. Sehr freundliche Rezeption, problemlose Zimmerzuteilung, hilfreiches Personal. Sehr kompetente Gästebetreuung mit freundlichen Mitarbeitern. Der Strand wird von einem Shuttlebus angefahren, ist aber auch sehr bequem in einigen Gehminuten erreichbar. Am Strand auseichend Getränke und vollkommen ausreichender Mittagssnack (Obst, Salat, Pfannkuchen, Backkartoffel, Kuchen). Die älteren Gäste sind aber zum größten Teil zum Mittagessen in das Hotel zurück gekehrt. Sehr freundliches Personal von der Reinigungskraft, über das Personal im Speisesaal, Gästebetreuung und Rezeption. Mehr als ausreichende Auswahl von sehr schmackhaften Mahlzeiten (wir nutzten das Frühstück, den Kuchen am Nachmittag und das Abendessen). Es fehlte weder an frischem Obst, Gemüse, gegrilltem Gemüse, Dips, Fleisch, Fisch, Kartoffeln, und umfangreichen warmen Gerichten. Hier war für jeden etwas dabei! Wir hatten UAI, bewohnten eine Wohnung (upgrade auf ein Familienzimmer), Bei Ankunft befand sich ein Obstteller sowie eine Flasche Wein im Wohnbereich. Zudem fanden wir Bademäntel vor. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Nach dem Strand- bzw. Poolaufenthalt fanden wir ein sauberes Zimmer vor. Wir sind als Paar gereist (50 Jahre), der Altersdurchschnitt der Gäste lag vielleicht etwas höher, allerdings war das Hotel auch von Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern besucht. Sehr gute Linienbus-Verbindung nach Antalya. Im November super tolles Wetter, sehr warm am Tag, lediglich am Abend kühl (Jacke!). Sehr angenehme Reisezeit.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit up grade auf ein Familienzimmer, bewohnten eine ca. 65 - 70 qm große Wohnung. Ziemlich neu eingerichtet und neues Bad. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden (wurde von uns nicht benötigt). Der Balkon war komfortabel mit Blick zum Meer.
Wir haben ein a la cartè-Essen im Fischrestaurant (der Anlage)gebucht (einmal möglich bei 1-wöchentlichem Aufenthalt). Dies hat mir als Geburtstagsessen (50 Jahre) sehr gut geschmeckt und war mit 2 Vorspeisen sowie kleiner Auswahl vom Küchenchef sehr lecker.
Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Mit Deutsch kam man gut zurecht. Die Zimmerreinigung (siehe oben) voll zufriedenstellend bei immer fröhlicher Reinigungskraft. Ein Arzt war von 9.00 bis 18.00 h ständig auf dem Gelände. Beschwerden hatten wir nicht, fühlten uns einfach nur wohl.
Das Hotel liegt in einem neu erschaffenen Ort (Lara), dort befinden sich einige neue Hotels und Wohnhäuser. Der Strand war zu Fuß erreichbar (wenn man keine Einschränkung hat). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. In einigen neu errichteten Shoppingzentren konnte man bummeln und auch alles Erforderliche erhalten. Ein Linienbus (LC07) fährt 1/4-stündllich nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Auflagen am Pool und Strand ausreichend sowie Sonnenschirme. Animation kann nicht beurteilt werden, Wassergymnastik wurde um 15.30 h angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Unser Qualitaetsmanagement ist dankbar für jedes Feedback und freut sich wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Unser gesamtes Team laesst Sie ganz lieb grüssen und freut sich sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team