Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (19-25)
Verreist als Familie • April 2015 • 3 Wochen • StrandFreundliches Personal - Winziges Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Ramada Resort in Lara holt ordentlich Punkte bei der Freundlichkeit des Personals. Die meisten Angestellten konnten deutsch sprechen, aber auch andere Fremdsprachen wie Russisch und Englisch waren vertreten. Was hier wirklich hervorzuheben ist, ist wie äußerst freundlich hier alle mit den Gästen umgehen. Der wohl Größte Pluspunkt für das Hotel ist eindeutig das Personal. Das Fängt schon bei der Kinderanimation an, die wirklich herausragend ist. Aber auch das sonstige Angebot fernab, der Animationsshow bietet für jeden Gast eine Abwechslungsreiche und tolle Unterhaltungsvielfalt. Besonders aufgefallen ist mir der Animateur Cihan, der selbst wie er sagte "Neuzugang" war, seinen Job allerdings sehr professionell meisterte. Der Perfekte Spagatt zwischen Aufdringlichkeit und wirkliche Animation gelang ihm besonders gut. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt meines Aufenthaltes verpflichtet gefühlt aktiv zu werden, sondern hatte vielmehr den Wunsch danach. Leider ist die Anlage des Ramada resort in Lara sehr,sehr klein geraten und bietet für längere Aufenthalte nur sehr wenig. Durch die wirklich winzige Anlage ist es oftmals schwierig sich bei den Animationsshow Plätze in der dunklen Lobby zu ergattern. Auch beim Essen kam es gelegentlich vor, dass man auf ein anderes Restaurant ausweichen musste, weil die Menge der Besucher, die kleinen Räumlichkeiten einfach überfordert. Die Guest Relation versicherte mir, dass man jedoch bald anbauen wolle und das Hotel ein Sommerhotel sei, und damit auf den Strand ausgelegt ist. Weitere Kritikpunkt wie in so vielen Hotels ist die mangelnde Hygiene und Sauberkeit. Nicht nur in den Hotelzimmern wurde beim Thema Sauberkeit geschludert, auch im Speisesaal findet man hier und da dreckige Teller, Schlieren, dreckige Tische oder sogar Gläser mit Lippenstift vom Vorgänger. Die Sauberkeit ist unterdurchschnittlich aber sehr wohl noch im erträglichen Rahmen. Der Strand ist tatsächlich sehr schön und aufgeräumt, konnte aber aufgrund der schlechten Wetterverhältnise nicht ausgiebig getestet werden. Ob tatsächlich genug Liegen und Matten für alle Besucher (gerade an schönen heissen Sommertagen oder in der Saison) vorhanden sind, bleibt abzuwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team