Marcel (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Für diesen Preis ein absolut super Hotel

Wir übernachteten im Ramada Resort zum ersten Mal und wir waren wirklich sehr zufrieden. Wir wissen, dass es gibt negative Kritiken, aber, mein Gott, das ist kein Luxus, so dass das Hotel ist billig. Für diesen Preis Ein absolut tolles Hotel!

Vom Flughafen zum Hotel unseren Transfer dauerte weniger als 30 Minuten!
Das Hotel befindet sich in der zweiten Zeile aus dem Meer. Das Hotel bietet seinen Bus vom Eingang alle 15 Minuten.

Unser Zimmer war das Superior-Kategorie für drei Personen mit zwei Betten. Reinigung war jeden Tag, Handtücher werden täglich gewechselt, nur die Reinigung könnte eine genauere gewesen.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Personal ist nett lächeln und sprechen ein wenig Deutsch, np.betus und andere Mitarbeiter an der Rezeption und Gästebetreuung.

Das Essen war wirklich lecker. Wir waren in drei Teamkollegen und jeder hat immer etwas für jeden Geschmack finden.

Am Pool war jeden Tag Wasseraerobic, Wasserpolo Spiel, manchmal am Strand Volleyball spielen. Am Strand gibt es auch Tennisplätze kostenfrei, in den kostenfreien Tischtennis.

Vorname:Marcel
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.
Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ramada Resort Lara Team