Andy (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Preis / Leistungs- Verhaeltnis sehr gut!

Die Lage des Hotels ist perfekt, meiner Meinung nach. Nahe dem Flughafen, an den Strand können Sie zu Fuß ca. 10 Minuten gehen. An einem Strand Bar und Restaurant, türkische Pfannkuchen.Der Strand hat viele Sonnenliegen und Sonnenschirmen.

Modernes, sehr gut ausgestattetes Zimmer(Safe, Minibar, Klimaanlage, LCD-TV, Haartrockner)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, betus sprach ein wenig Deutsch, wir hatten eine nette Unterhaltung.

Wir können nicht über das Essen beschweren, es war wirklich lecker mit einer großen Auswahl.

Wir liebten das abendliche Unterhaltungsprogramm im Ramada Beach club.Salsa und Circus Chinesen waren einfach sensationell.

Vorname:Andy
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.
Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ramada Resort Lara Team