Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

mangelnde Sauberkeit in allen Bereichen. Abwechslung und Qualität der Speisen auch mangelhaft, Ausnahme der Spezialitäten Restaurants. Sehr viel Unruhe durch Familie mit kleinen Kindern, für Paare ungeeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht auf die Krititk unserer Gaeste einzugehen. Unser Personal ist taeglich im Einsatz um unserere Anlage sauber zu halten. Das Ramada Resort Lara ist ein Familienhotel, und wir wollen alle unsere Gaeste – auch unsere Kleinsten - zufrieden stellen. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst, so kann ich Ihnen mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuem Küchenteam arbeiten, dass versucht mit neuen Ideen und viel Abwechslung jeden Geschmack zu treffen. Besonders freut uns, dass Ihnen unsere Themenrestaurants gefallen haben. Es tut uns leid dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Trotzdem wünschen wir uns Sie in Zukunft wieder in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und wir sind überzeugt Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Liebe Grüsse Ramada Resort Lara Team, Antalya