Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mejasa (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandIch würde wieder bei Ab ins Blaue buchen ealle
4,0 / 6

Allgemein

Es war alles ok bis auf die Zimmer Hygiene die bekommt von mir 0 Punkte ich würde wieder gerne gehen aber ins andere Hotel alles andere war ganz ok


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zwei Schlafzimmer ein Wohnzimmer Terrasse und eine Dusche , platz hatten wir genug aber die Dusche und das WC wurde in zwei Wochen unseren Aufenthalt nicht 1× gereinigt und das hat mir sehr gestört


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war Top und sehr grosse Auswahl es hat für jeden etwas dabei für meinen Geschmack sie essen sehr gesund und das gefällt mir


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut ich würde wieder dort hin gehen ist nicht so weit von Flughafen man ist schnell im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwei Tagen Ausflug gemacht es war Top es hat alles super funktioniert ich bin begeistert sehr empfehlenswert und das wo sie im Hotel zum bieten haben ist auch ok


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mejasa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Majesa, Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung und Weiterempfehlung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager