Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anil (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandMan sollte keine hohe Ansprüche haben dann Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Check In und das Check Out erfolgte ohne Probleme. Wichtigste Punkte: Es fährt ein Shuttle zum Strand ca. alle 10-15 min. Man kann auch 5-8 min laufen Am Strand hat es genügend liegen und der Strand-Bereich wird sehr sauber gehalten. Pool ist nicht der größte aber ausreichend. Essen hat es schon genug aber sehr sehr eintönig und geschmacklich nicht wirklich der Hit aber zum satt werden reicht es. Abendanimation ist immer am Strand. Animationen,Spiele sind ebenfalls am Pool gegeben. WLAN Verbindung im Hotel und am Strand war Top Jedoch gibt es ein Krtitikpunk Man wird von der Gästebetreuung schriftlich eingeladen vorbei zuschauen. Hierbei wird man gefragt ob alles gut ist ob wir Probleme haben etc. bis dahin alles gut. Danach wird versucht mit dem Gast einen "Termin" zu vereinbaren das man zusammen eine Bewertung schreibt bei Holidaycheck und das geht meiner Meinung garnicht. Deshalb sind auch sehr viele Bewertungen kurz gehalten oder einfach alles mit 5 Sterne markiert. Will man sich als Hotel weiterentwickeln sollte man die Gäste beim auschecken einfach bitten wenn man zu Hause ist die Bewertung nicht zu vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig und wurde jeden Tag sauber gemacht. Was allerdings extrem nervig war und ist, dass der jenige der die Minibar auffüllt morgens um 8:30-9:00 einen aus dem Bett geholt hat und gefragt hat was man braucht. Dies kann bei der Reinigung mit gemacht werden und somit werden die Gäste nicht aus dem Schlaf gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gibt es genügend Man muss sich auch nicht lange anstellen. Aber das Essen ist sehr eintönig und es schmeckt einfach nach gar nichts! Aber es wird alles sauber gehalten das ist positiv.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich ist der Service gut aber nur für den einen Augenblick Beim Abendessen als bsp. wird man nach dem hinsetzen gefragt was man trinken möchte diese wird dann auch schnell gebracht. Allerdings sollte das Glas leer sein braucht man Glück um nochmal gefragt zu werden. Für mich nicht nachvollziehbar weil sehr viele Mitarbeiter einfach umherlaufen damit es so aussieht als würden sie etwas machen. Oder einen kurz fragen Finish? und dann die leeren Teller mitnehmen. Es gab auch Phasen da kamen sie an den Tisch oder schauten einen an und liefen danach einfach weiter. Bei so vielen Mitarbeiter kann/muss das besser laufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat die üblichen Bazars um das Hotel herum. Wer in die Stadt oder Einkaufszentren möchte kann diese einfach mit den Bussen erreichen. Es hat auch einen Migros in der Nähe falls mal etwas vergessen wurde mitzunehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Attraktionen am Pool und am Strand und auch drum herum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anil
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anil; vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Ramada Resort Lara. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager