- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unserer Meinung nach ist es eher ein Sommerhotel. Draußen sehr viel Platz. Im Winter sitzen die zahlreichen Gäste abends in der Lobby, die für das Hotel, bestehend aus vier Häusern einfach zu wenig Sitzmöglichkeiten bietet. Die am Speisesaal angrenzende überdachte Terrasse wird nicht beheizt und ist daher keine zu empfehlende Alternative. Auch wird man wenn man dann wegen des Platzmangels im Warmen dort sitz, vom Personal völlig ignoriert. Probleme gab es täglich mit dem Internet. Der Speisesaal ist ebenfalls absolut zu klein. Die Speisen sind Geschmacklich zwar prima, aber es fehlt die Abwechslung. Wer gerne Türkische Gerichte ißt, wird hier leider enttäuscht, es gibt keine. Pommes, Nudeln, Hähnchen, Truthahn,wie bei uns zu Hause. Alles in allem, wir waren dort, gehen aber nächstes mal in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lolita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lolita, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unseren Service und Leistungen ständig zu verbessern. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen ausführlich besprochen wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser willkommen heissen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team