Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Florian (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • SonstigeSehr schöner Urlaub in angenehmer Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein super Urlaub, beim Check In wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten eine Suite im Haus 2/6. Stock, diese war super groß ca. 70 qm. Der Zustand der Suite war alles in allem gut, nur bei der Sauberkeit gab es kleine Mängel. WLAN war im gesamten Hotelbereich verfügbar und kostenlos. Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war immer sehr freundlich und stets bemüht, besonders Ferdi und Hasan im Buffetrestaurant, Koran der Lobbybar-Chef war auch immer zuvorkommend und nett. Vom Personal wurde sich immer bemüht deutsch oder englisch zu sprechen, bei Problemen wurde jemand mit Deutschkenntnissen herbeigeholt. Von den beiden a la Card Restaurants würden wir nur Fisch empfehlen, Italienisch hat uns nicht zugesagt. Animation war super, wenn man nichts wollte wurde man in Ruhe gelassen. Besonders nett ist Ayse, sie kümmerte sich auch wenn es Probleme gab. Voll nervig und aufdringlich sind die Mitarbeiter des Wellness und SPA-Bereichs. Das blöde an der Sache ist, dass die Handtücher für den Strand oder Pool im Wellnessbereich ausgegeben werden, so ist es kaum zu schaffen den aufdringlichen Gequatsche zu entkommen. Das Alter der Gäste ist ganz unterschiedlich. Der Hotelstrand ist sehr schön, leider reagierte aber das Hotel nicht auf das schöne Wetter. Es waren anfangs nur wenig Liegen und Auflagen vorhanden, wurden aber nach Anfrage an die Gästebetreuung mehr. Leider gab es am Strand nur Wasser zu trinken. Die Geschäfte rund ums Hotel auf der selben Straßenseite sind sehr Unfreundlich und Unverschämt. Zuerst ziehen Sie die Gäste in die Geschäfte und wenn diese nichts kaufen werden sie übelst Beschimpft. Besonders der Inhaber des Textilgeschäfts AKSA im Frontbereich des Haus 1. Handyempfang ist sehr gut. Wir waren die zweite und dritte Woche im Januar da, hatten super Wetter und konnten bis auf einen Tag zum Strand. In den Einkaufszentren gegenüber des Hotels alle Geschäfte teuer und aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer. Ein Schlafzimmer war mit Doppelbett, dass andere mit zwei Einzelbetten. Im Wohnzimmer war eine große Couch, 2 Stühle, Flachbild TV, Kaffee- und Teezubereiter. Die Größe von Bad und Toilette ist sehr gut, super große Dusche. Reinigung der Zimmer und Bad ist nicht ganz so gut, wurde auf Reklamation verbessert. Safe ist kostenlos vorhanden. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 A la Card Restaurants im Winter und 1 Buffet Restaurant. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Getränke sind auch gut, es wird Efes-Bier und guter Wein ausgeschenkt. Das Restaurant ist immer sauber, für die Flecken auf den hellen Stühlen kann das Personal nichts. Die Atmosphäre in allen Restaurants ist fröhlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals sehr gut. Es sprechen fast alle deutsch oder englisch, bei Problemen wird jemand zum übersetzen geholt. Zimmerreinigung könnte besser sein, wird aber nach Reklamation nachgebessert. Die Gästebetreuung und auch die Rezeption reagieren sofort und freundlich auf Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 200 Meter. Öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vor dem Hotel. Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen und Auflagen standen am Pool immer genügend zur Verfügung. Am Strand anfangs zu wenig wurden aber dann mehr. Der Zustand von Liegen und Auflagen ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke so ausführlich aus Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unser ganzes Team weitergegeben, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team