- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 1 Woche in einem sehr schönen, hellen 3-Zimmer Appartment mit Balkon Gast in diesem Hotel. Obwohl das Hotel dieses Jahr im Mai eröffnet wurde, waren bereits kleine bauliche Mängel in den Zimmern sichbar (lockere Haken auf dem Balkon, Fußbodenblende im Badeingang). Das Personal ist sehr höflich, nett und zuvorkommend. Leider spricht sehr wenig Personal Deutsch, so das erst deutschsprachiges Personal gesucht werden muss. Das Hotel ist kinderfreundlich (separater Pool mit Rutschen, Spielplatz, Animationsprogramm). Zum Strand kann man zu Fuß gehen (ca. 15 min.) oder man nutzt den Shuttelbus alle 15 min. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Essen und Getränke sehr gut und reichhaltig. Vorsicht bei Angeboten von Kaffeefahrten bei Ankuft im Bus für den halben Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergaenzung für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unser Hotel stetig weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir möchten Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen. Besonders unser Servicepersonal wird speziell auf seinem Fachgebiet in Fremdsprachen geschult. Viele können englisch, einige sprechen auch deutsch. Für berufliche Zwecke reicht das aus, um eine Unterhaltung sicherlich nicht. Sollte es zu Verstaendigungsproblemem Ihrerseis gekommen sein, so möchten wir uns ganz herzlich dafür entschuldigen. Wir wüschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns schon Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Ramada Resort Lara Team