- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Angeblich 5*.Nicht mehr als 3,5*.Sauberkeit lies zu wünschen übrig.Auch wenn man sich bei der Guest Relation beschwerte,tat sich nicht viel!!!!Essen grundsätzlich kalt,egal, wann man essen geht.Wird mit heissem Wasser warm gehalten!!!!???.Vorspeise u.Dessert sind gut.Personal ist überfordert.An 3 verschiedenen Abenden,den gleichen Cocktail bestellt,3mal in verschiedenen Variationen bekommen. Einige verstehen dich gar nicht,das heisst,sie sprechen auch kein Englisch.Ab 20:00 gibt es Getränke nur in Plastikbechern.Der Pool ist gross genug.Liegen waren immer genug vorhanden.Der Strand ist nicht sehr sauber.Es laufen streunende Hunde am Strand herum,die dann auch noch von Strandbesuchern gefüttert werden.Wir hatten mit 2 Personen ein Familienzimmer,war also gross genug für uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hans Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Ihre ehrliche Meinung ist ein wichtiger Wegweiser für unsere Qualitaetskontrolle und traegt dazu bei unser Hotel und unsere Leistungenen staendig zu verbessern und an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat uns Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gaeste sie staendig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. Die Getraenke an der Poolbar werden aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern ausgegeben. Uns liegt die Sicherheit unserer Gaeste sehr am Herzen, deswegen achten wir darauf, dass am Poolbereich, also auch bei der Abendanimation keine Glasbehaelter ausgegeben werden, da schnell einmal ein Glas zerbrechen kann. Ihren Hinweis bezüglich der nicht einheitlich gemischten Cocktails haben wir dankend angenommen. Unser Management ist immer offen für solch konstruktive Hinweise. Auch Ihre Beschwerde bezüglich der Sauberkeit wurde weitergeleitet und zusammen mit den zustaendigen Abteilungsleitern wird nach einer Lösung gesucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie eines Tages noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Schöne Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team