Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika und Peter (56-60)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • StrandNicht empfehlenswert!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Ramada ist definitiv kein 5 Sterne Hotel ( Maximal 3 Sterne) Qualität und Quantität des Essens schlecht. Servicepersonal unzureichend geschult. Lärmende Akustik den ganzen Tag am Pool. ( An Ruhe nicht zu denken) Zimmer o.k. ( Bäder zu klein und keine Ablagemöglichkeiten. Reinigung katastrophal. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt ın unsere Hotel bieten zu können. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, welches mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten. Alle sind sehr um das Wohl unserer Gaeste bemüht. Dass Sie dennoch mit der Servicequalitaet und der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Für alle Anliegen unserer Gaeste wie beispielsweise der zu lauten Musik am Pool steht all unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, dass Ihnen gerne weiterhilft und kleine Probleme sofort beseitigen kann, damit Sie sich im Urlaub nicht aergern müssen sondern sich komplett erholen können. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle von Ihnen erwaehnten Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Dort wurden diese ausführlich mit den Abteilungsleitern besprochen und nach Lösungen gesucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Hotels begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team