- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Ramada ist definitiv kein 5 Sterne Hotel ( Maximal 3 Sterne) Qualität und Quantität des Essens schlecht. Servicepersonal unzureichend geschult. Lärmende Akustik den ganzen Tag am Pool. ( An Ruhe nicht zu denken) Zimmer o.k. ( Bäder zu klein und keine Ablagemöglichkeiten. Reinigung katastrophal. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt ın unsere Hotel bieten zu können. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, welches mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten. Alle sind sehr um das Wohl unserer Gaeste bemüht. Dass Sie dennoch mit der Servicequalitaet und der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Für alle Anliegen unserer Gaeste wie beispielsweise der zu lauten Musik am Pool steht all unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, dass Ihnen gerne weiterhilft und kleine Probleme sofort beseitigen kann, damit Sie sich im Urlaub nicht aergern müssen sondern sich komplett erholen können. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle von Ihnen erwaehnten Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Dort wurden diese ausführlich mit den Abteilungsleitern besprochen und nach Lösungen gesucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Hotels begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team