- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sonnenklar gab dem Hotel 5Sterne,nachher hieß es 4plus.für uns waren es höchstens 3Sterne .wenn man am Pool lag war man von Hochhäuser umgeben,deren Balkon voll Wäsche hing,ein Bild schrecklich in so eine Gegend möchte ich in Deutschland nicht wohnen das wäre zu primitiv.Der Strand war ungepflegt und die Liegen schmutzig.In der Lobby sitzen die Gäste nicht , nein sie gammelten herum.So war es auch beim Essen.Es standen Schilder wie der Gast nicht erscheinen sollte,aber die wenigsten hielten sich daran. So gammelig ging ich nicht zum Pool wie einige viele Gäste zum Essen erschienen.Ich denke das Hotel hat doch bestimmt Führungkräfte? Diese sollten eigendlich darauf achten, daß es in dem Hotel nicht so gammelig zugeht.Das einzige Positive: Die Ffreundlichkeit des Service-Personals. Ja, Einmal Ramada bestimmt kein zweitesmal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke Jäger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel staendig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Strandbereich wird taeglich gereinigt. Vom Meer angespülte Steine und Stöcke können leider nicht vollstaendig beseitigt werden. Auch die Liegen und Tische werden taeglich abgespritzt. Allgemein wird unser Strand sehr gelobt. Wenn die Sauberkeit am Strand nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, dann entschuldigen wir uns hiermit dafür. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Hinweis bezüglich der Kleiderordnung an unser Management weitergeleitet haben. An einer Lösung zur besseren Durchsetzung (eigentlich ist eine Kleiderordnung ja schon vorhanden) wird schon gearbeitet. Auch alle anderen angesprochenen Punkte wurden ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen besprochen. Sehr gefreut hat sich unser gesamtes Service Team über Ihr Lob. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser willkommen heissen zu dürfen und Ihnen dann einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir wünsche Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team