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Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Mein erstes 5 Sterne Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dıe Sauberkeıt der Zımmer und der Tısche beım essen und besonders der Tsche am Pool laest zu wünschen übrıg dıe vıelzahl der Speısen ıst sehr gut aber wırd ın eınem 5 sterne hotel auch erwartet. Der Blıck von dem Balkon laest ebenfalls zu wünschen übrıg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jonas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Ihre ehrliche Meinung hilft uns unser Hotel stetig zu verbessern und unsere Leistungen somit noch besser auf die Wünsche unserer Gaeste einzustellen. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat uns Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihr Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Restaurantbereich haben wir an unser Management weitergeleitet. Dort wird zusammen mit den zustaendigen Abteilungen an einer schnellen Lösung des Problems gearbeitet. Wir wünschen uns Sie in Zukunft wieder in einem unserer Haeuser willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team