- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dıe Sauberkeıt der Zımmer und der Tısche beım essen und besonders der Tsche am Pool laest zu wünschen übrıg dıe vıelzahl der Speısen ıst sehr gut aber wırd ın eınem 5 sterne hotel auch erwartet. Der Blıck von dem Balkon laest ebenfalls zu wünschen übrıg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jonas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Ihre ehrliche Meinung hilft uns unser Hotel stetig zu verbessern und unsere Leistungen somit noch besser auf die Wünsche unserer Gaeste einzustellen. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat uns Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihr Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Restaurantbereich haben wir an unser Management weitergeleitet. Dort wird zusammen mit den zustaendigen Abteilungen an einer schnellen Lösung des Problems gearbeitet. Wir wünschen uns Sie in Zukunft wieder in einem unserer Haeuser willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team