- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist gerade mal ein halbes jahr alt ist aber von den gästen im restaurantbereich und in der Lobby schon super ein gesaut. Leider sehr viele Russen die keinerlei Anstand besitzen.Wir waren 10 Tage dort.Das essen war immer lauwarm oder kalt und die Abwechslung fehlte.Personal kann kein deutsch.Die zimmer sind von der Ausstattung gut,aber sauber sind sie nicht.In den 10 tagen ist nicht einmal der Spiegel geputzt oder die ablagen abgewischt worden.Auch die minibar die inklusive ist wurde nur nach Aufforderrung gefüllt.Am strand in der Beachbar jeden Tag das selbe kalte essen. Musikbeschallung jeden tag bis nachts um 2 uhr. Keine weiterempfehlung Da waren wir nur einmal.das Hotel hat keine 4,5 Sterne verdient.Vorsicht nicht vom Hotel aus telefonieren reinste Abzocke. Das Preis Leistungs verhältnis passt nicht.Keine 4,5 sterne .
Zimmer von der grösse und Austattung gut. Minibar vorhanden wurde aber nur nach aufforderrung aufgefüllt. Wasser kocher ist auch da ,aber Tassen fehlen und Kaffee und tee auch.Badezimmer von der grösse gut ,aber in der Hygiene mangelhaft
Ein Büffetrestaurant und ein Fischrestaurant. Eine Bar. Speisen und Getränke leider nicht sein Geld wert.
Teilweise freundliches Personal.An der Rezption konnten zwei deutsch wenn Sie denn da waren.Zimmerreinigung ist das letzte. Arzt gibt es im Hotel. Beschwerden werden angenommen ,aber wenn man jeden tag die selbe beschwerde vorbringt ,merkt man schnell nichts daraus gelernt.
Die Lage ist ok.Entfernung zum Strand ca8 minuten Fussweg.Bus shutle alle 15 Minuten.Einkaufsmeile beginnt auf der anderen Strassenseite.Antalya ist ca 18 Kilometer entfernt und gut mit dem linienbus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lucie, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergaenzung für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unser Hotel stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gaeste sie staendig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. In unserer Anlage befinden sich ein Hauptrestaurant, 5 A'la'Carte Restaurants, eine Snackbar, eine Patisserie, ein Fladenbrot- sowie ein Eisstand und insgesamt 3 Bars, eine davon 24 h geöffnet, mit einer grossen Auswahl, bei der sich für jeden Geschmack etwas finden laesst. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung und der Minibar, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen steht unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team (deutsch, englisch, russisch, türkisch) zur Verfügung. Dieses kümmert sich schnell um Ihre Anliegen und hilft Ihnen somit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so möchten wir Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden dort mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen und nach Lösungen wird gesucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team