- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren kaum Deutsche da , Personal nett aber total überfordert,Tische wurden teilweise nicht neu eingedeckt, riesen Sprachprobleme ,25 min.Wartezeit am Hauptbuffet, sehr lautes Hotel,Nachts gibt's Disco wenn die Tür auf ist haben alle was davon. Waren vom 1 bis zum 10 7 da .30 Deutsche 50% Türkische Urlauber ,einige wenige Holländer und der Rest Russen und einige wenige Iraner.Allerhöchstens 3 Sterne Meiner Meinung nach 2 Wohntürme weniger und es würd klappen.Animation am Pool 2 mal Wasserball und 2 mal Dart und Wassergym.Highleit ist ein Hubschrauber der in Sichtweite geschätzte Flughöhe 6 Etage zum gegenüberliegendem Hotel fliegt .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Berthold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Um bei etwaigen Anregungen oder Beanstandungen unseren Gästen hilfestellend zur Seite stehen zu können, haben wir sowohl bei der Gästebetreuung auch an der Rezeption deutschsprachige Mitarbeiter für jeden Schicht eingesetzt. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com