- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder!!!!! ..Die Zimmer waren sehr unsauber.Genauso am Pool und im Restaurantbereich.Es war die ganze Nacht sehr laut,an Erholung nicht zu denken.....nur Russen,wir waren die einzigen Deutschen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke online zu schildern. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Die Natinalität der Gäste variieren sich periodisch worauf wir als Leistungsträger keinen Einfluss haben. Dies ist allein die Entscheidung und die Wahl der Gäste. Erfahrungsgemäß bevorzugen die deutschen Gäste auf Grund des Wetters, eher den Frühling, Herbst oder den Winter. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir würden uns freuen, dass sie derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass nehmen, bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen unter Berücksichtigung der anderen Bewertungen uns Ihr Vertrauen zu schenken. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com