- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider eine Enttäuschung. Keine 4 Sterne. Fast das gleiche Essen für 4 Tage, 30min Schlange um Grillfleisch oder Pizza zu holen, kein Tisch zu finden eine Stunde nach Öffnung des Restaurants. Buffet extrem dreckig, Gäste passen nicht auf, Essenstücke überall auf dem Boden kurz nach Buffet Öffnung. Musik extrem laut bis 2Uhr in der Nacht. Das Hotel will ein Resort sein, es hat aber kein Platz fèr die ganze Resort-Unterhaltung. Sie packen alles im Innenhof (Musik, Spiele, Disco). Es heisst dann: Lärm, Lärm, Lärm! Zu wenig Personal für die 400 Zimmer (und über 1000 Gäste). Zimmer sehr klein, manche extrem laut (erstes Zimmer dass wir bekommen haben war ein Zimmer mit Verbindungstür zum nächsten Gästezimmer). Das Hotel ist neu, die Ausstattung fängt aber schon an, Benutzungsspuren zu beweisen. Sehr schlechte Qualität, billige Materialien wurden benutzt. Es ist einfach kein 4 Sterne Hotel. Mehr als 2 Sterne plus nicht erwarten, sonst kommt eine riesige Enttäuschung. Für uns leider das schlechteste Hotel Ergebnis unseres Lebens. Wir haben was anderes von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Schlechte Preis-Leistung Verhältnis, wir haben uns wie Billig-Urlauber gefühlt, obwohl das Hotel teuer war.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Paula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel staendig weiter zu verbessern. Wir bedauern es zutiefst, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, welches mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Ebenfalls stehen jetzt auch die Tische und der Bereich an der Poolbar für unsere Gaeste zur Essenszeit bereit, um laengere Wartezeiten zu verhindern. Bezüglich Ihrer Beschwerde über die Lautstaerke sind wir sehr traurig. Bei solchen Faellen,sind wir bereit bei Anfrage der Gaeste, sofort die Lautstaerke zu mindern. Wir haetten Ihnen gerne innerhalb kürzester Zeit beispielsweise durch einen Zimmertausch, etc. weitegeholfen. Wir wünschen uns Sie in Zukunft nocheinmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team