Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • StrandNie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat ca. 380 Wohneinheiten. Die Gästestruktur ist sehr Multikulturell, ca. 10 Nationalitäten. Sehr viele junge Familien mit kleinen Kindern. Man hat also oft Kindergeschrei gehört. Mit der Sauberkeit hat es sehr gemangelt. Dieses Hotel hat keine 4,5 Sterne verdient. Wer im September reist, sollte beachten, das viele junge Familien mitkleinen Kindern da sind. Wer etwas Ruhe haben möchte ist insem Hotel fehl am Platze. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer, es war nicht groß aber ok.Leider war die Klimaanlage sehr laut, manchmal hatte man das Gefühl als wenn die ganze Zeit die Toillettenspülung rauscht. Minibar wurde jeden Tag neu bestückt. Das Zimmer wurde gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr jung und völlig überfordert.Man hat gleich am ersten Tag gespürt, dass viel zu wenig Kräfte im Restaurant sind.Viele Tische werden kaum abgeräumt.Die Tische sind mit einer Glasplatte bestückt, diese sehen immer dreckig aus, Tischdecken die angeblich gewaschen wurden hatten Flecke.Man wurde sehr selten gefragt ob man was trinken möchte, meistens haben wir uns die Getränke alleine geholt. Man hatte in diesem Hotel das Gefühl, als Gast nicht erst genommen zu werden. Im Restaurant war das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen und sehr lauter Musik. Noch nie habe ich in der Türkei so unwohl gefühlt- Das grosse Restaurant hat kein Niveau und Stil.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ist der Service in diesem Hotel nicht gut. Man wird allgemein von den Mitarbeitern als Gast wenig beachtet, kaum gegüßt. Fremsprachenkenntnisse nicht gut.An der Rezeption kann eine junge Dame gut Deutsch.Am vorletzten Tag hatten wir eine Beschwerde vorgebracht, die Beteuerin hat sich alles aufgeschrieben und meinte Sie gibt diese Beschwerde weiter. Angeblich nehmen Sie die Beschwerden sehr ernst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir fanden die kurze Transferzeit für unsere eine Woche ok. Zum Flughafen sind es ca. 5 km.Vom Strand aus sieht man wie die Flugzeuge starten, diese fliegen dann über den Strandabschnitt vom Hotelstrand.Uns hat es nicht nicht gestört.Das Hotel ist direkt an der Straße, wir hatten damit kein Problem.Nachts hat man nichts vom Straßenlärm gehört.Shoppingmalls sind gleich da.Öffentliche Verkehrsmittelkann man gleich an der Straße nutzen, Buslinie LC 07 geht Richtung Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren ok,. Leider waren die Stühle nicht ausreichend, also mussten sich viel die Stühle alleine ranholen vom Restaurant.Pool können wir nicht bewerten, da wir am Strand baden waren.Die Liegestühle am Strand und Auflagen sind ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team