- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist angeblich neu (2013) kann ich leider nicht zustimmen es ist sehr heruntergekommen und schmutzig.Beschwerden werden nicht ernstgenommen. Habe für 3 Pers. gebucht und nur ein kleines Doppelzimmer bekommen das Zustellbett war so marode das ein Kind mit der Matratze am Boden schlief.Aussage des Reiseleiters war, das Zimmer ist ausreichend mehr stehe uns nicht zu.Ausstattung im Zimmer war auch nur für 2 Pers.In der Dusche war Schimmel. Das Buffet war sehr groß aber leider tägl. das gleiche Essen keine Abwechslung (Obst zum Teil sehr schlecht)Animation für Kinder bestand zum Teil darin das man die Kid's vorn Fernseher setzte. Die Anlage ist eher klein, keine Grünanlage im Kinderpoolbereich roch es Stark nach Kanal und die Liegen standen so eng das man kaum durchgehen konnte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Allerdings können wir Ihre Aussage das die Anlage schmutzig ist leider nich akzeptieren.Ausserdem haetten Sie Ihre Beschwerden bei der Gastebetreuung abgegeben hatten Sie Kompensationen bekommen und bezüglicjh der Zimmerreservierung bekommen Unsere Gaste den Zimmertyp den Sie auch gebucht haben. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team