Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Alleinreisend • Januar 2014 • 3 Wochen • StrandRAMADA RESORT LARA - Eine Reise wert !!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es sollte mittlerweile bekannt sein das es sich bei diesem Hotel um vier ehemalige Wohnblocks handelt die kernsaniert und zu einem Hotel umgebaut wurden. Ich war aufgrund der vielen Negativbewertungen vor Antritt meiner Reise sehr skeptisch muß allerdings gestehen das ich einige der Kritikpunkte nicht nachvollziehen kann. Ich war vom 17.Januar bis zum 7.Februar dort und habe für diese 3 Wochen 602,- Euro zzgl. Reiserücktriitsversicherung bezahlt und war mit dem Service, der Sauberkeit und der Freunlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Besonders die freundlichen Damen und Herren an der Rezeption und die kompetenten und hilfsbereiten Damen der Gästebetreuung möchte ich hier lobend erwähnen. Aber auch mit den Servicekräften im Buffetrestaurant war ich sehr zufrieden. Mein bestelltes Getränk wurde mir immer in Nullkommanichts serviert.. Die abendliche Unterhaltung spielte sich ausnahmslos in der Lobby ab was dazu führte das es dort besonders an den Abenden sehr laut zuging und die Lobby oft überfüllt war. Auch für das fehlende Hallenbad wurde meiner Meinung nach eine gute Lösung gefunden: Ein Aussenpool wurde zum Hallenbad umfunktioniert und mit einem elektrischen Dach ausgestattet. Die Polsterung der Stühle im Buffetrestaurant sollte schnellstens erneuert oder gereinigt werden. Zum gößtem Teil findet man dort unappetitliche Flecken. Falls man bereit ist kleine Mängel zu übersehen ist dieses Hotel meiner Meinung nach wärmsten zu empfehlen !!! Für das schon eingangs erwähnte Preis- / Leistungsverhältnis kann ich das Hotel nur empfehlen. Allerdings habe ich schon im Mai 2013 gebucht. Zum Telefonieren am besten Türk Telekom Karten kaufen. Die Telefonzellen findet man überall an der Hauptstraße.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war ordentlich ausgestattet. Es fehlten jedoch Schubladen. Es gab einen Bademantel und Slippers. Badeutensilien wie Duschgel und Shampoo wurden täglich neu hingestellt. Es gab einen Wasserkocher sowie Nescafe und Teebeutel. Der Safe war kostenlos. In der Minibar befanden sich bei meiner Ankunft jeweils 2 Dosen Coca Cola, Coca Cola light, Fanta, Sprite sowie 2 kleine Flaschen Mineralwasser, 2 Falschen stilles Wasser und 2 Flaschen Efes Bier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und die Buffets immer sehr liebevoll und dekorativ hergerichtet.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. In puncto Sauberkeit hatte ich nicht das geringste zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es weniger als 10 Gehminuten. In den Sommermonaten verkehrt ein Shuttle. Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Der Linienbus nach Antalya fährt regelmäßig.Ansonsten kann man auch preisgünstig mit dem Dolmus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist in den Wintermonaten natürlich sehr eingeschschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Lara bei Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir nehmen uns die Kritik unserer Gäste sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Bestuhlung unseres Hauptrestaurant komplett neu bezogen wurde. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara