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Natascha (41-45)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandRamada Resort Lara ist nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Essen in dem Hotel war wirklich sehr gut und die Auswahl war enorm. Allerdings war der Rest keine 4,5 Sterne. Die Reinigung der Zimmer war schlampig. Auch die Gäste des Hotels viele Araber und ähnliches hatten kein Benehmen was natürlich die Reinigung der Anlage nicht einfacher machte. Das Hotel ist angeblich eine umgebaute Wohnsiedlung. Wir waren schön sehr oft in der Türkei allerdings war dieses Hotel mit am schlechtesten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Dusche war irgendwo undicht. Immer wenn man geduscht hat lief nachher das Wasser am Boden entlang. Die Reinigung der Zimmer war notdürftig und der Dreck vom Vorgänger lag auch noch da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgesprochen gut und die Auswahl war enorm. Was ich auch empfehlen kann ist das ital. Restaurant. Die Atmosphäre und das Essen waren einfach der absolute Hit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren überhaupt nicht motiviert bis auf manche. Es dauerte bis die Tische gereinigt und neu eingedeckt wurden. Am Montag haben wir am nicht gereinigten Tisch am Pool gegessen, da die Kellner es einfach nicht für nötig hielten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand von unserem Hotel war nicht schön, da ist der in Kumköy und Colakli viel besser. Bis zum Zentrum waren es nur ein paar Schritte. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations