- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Fußweg, ca. 5 Minuten oder mit dem Shuttleservice zu erreichen. In einer größeren Anlage, wäre der Fußweg zum Strand deutlich länger. Hat uns überhaupt nicht gestört. Die Strandpromenade ist sauber. Der Steg am Strand mit der Bar und den Liegen ist traumhaft. Restaurant, Pool und zwei Bars sind vorhanden. Das Essen war gut, Spa war auch in Ordnung ( Hamam und Massage wurde gebucht). Die Poollandschaft im Hotel war lauter als am Strand. Wir haben den Strand bevorzugt. Die Zimmereinrichtung ist schon älter, aber sauber. Das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich. Junge Mitarbeiter, die wirklich auf die Wünsche der Gäste eingegangen sind. Ein ganz großes Dankeschön an die Mitarbeiter vom Kundenservice ( Guest Relation ), top Service ! Asiye -Managerin Guest Relation, hat uns sehr geholfen, sie wusste genau was zu tun ist und hat alles koordiniert. Spricht sehr gut deutsch und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ein großes Lob an den Kellner vom Strandrestaurant. Ogün hat immer sofort alles abgeräumt und war wie ein Blitz. Der junge Kellner hat immer, überall alles in Ordnung gebracht und ist uns besonders positiv aufgefallen. Das Wyndham Hotel gegenüber darf mitbenutzt werden, ausgenommen das Hauptrestaurant. Wir waren dort im Mexikanischen A la Carte Restaurant, sehr zu empfehlen!. Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, ansonsten war es ein erholsamer Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alev |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alev, Ihre Begeisterung für unser Hotel sowie Ihre vollste Zufriedenheit mit uns und unserer Servicequalität erfüllt uns mit Stolz und Freude. Ganz großes Dankeschön für die attraktive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Wir hoffen, dass die Erholung noch ein wenig vorhält und Sie etwas Kraft für den Alltag tanken konnten. Und wenn Ihnen diese einmal ausgeht, kommen Sie einfach zu uns und lassen sich wieder verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager