Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • SonstigeSchmutz und Fertigfraß erwarten dich bereits
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reisegrund: Besuch der Mutter im Miracle Resort Hotel, daher sehr nah am Hotel. Das Hotel Ramada Resort hat zu Anfang einen sehr guten Eindruck erweckt. Sind bei Abend angekommen und die anderen Hotels in unmittelbarer Nähe sind schön beleuchtet gewesen. Zudem würden wir herzlich begrüßt. Fazit: Wer Urlaub und kein Horrortrip brauch, sollte hier sich 100€ mehr ausgeben und sich ein anderes Hotel suchen. Unsere Empfehlung: Miracle Resort, da wir einen Tag zu Besuch dort waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minibar wird nicht vollständig aufgefüllt! Es wird nur sehr oberflächlich geputzt, trotz Trinkgeld, gebrauchte Gläser werden einfach umgedreht, es wird nicht gewischt (Tische etc.), die Toilette wurde in unserem gesamten Aufenthalt nicht einmal geputzt, der Staub sammelt sich immer mehr an, Gardinen aus der Verankerung, Das vom Hotel bereitgestellte Duschzeug ist voller Kalk (Außen auf der Verpackung).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bedienung bei Mittag und Abendessen: Man wartet und wartet bis einer kommt und ist mit dem Essen fast fertig, eher dann ein Mitarbeiter dich nach Getränken fragt. Zum Teil werden hier türkische Gäse bevorzugt, uns schenkte man kaum Beachtung. Generell ist es zu den Mahlzeiten sehr voll, Gedrängel ist hier an der Tagesordnung. Tipp: Zum Frühstücken spätestens um 8 Uhr, zum Mittag kurz vor Ende (13:45), zum Abend am Anfang (19 Uhr). Mitternachtsbuffet: wird nicht empfohlen (wie das ganze Hotel), hier wird alles was am Mittag/Abend übrig blieb aufgewärmt und erneut angeboten. „Ala Card Restaurant“ (Haben uns für den Italiener entschieden): generell gilt alle Gerichte aufgewärmt oder aus der Kühlung geholt. Vorspeise: Suppe war aufgewärmt und lasch gewürzt. Salat aus der Kühlung O.K. Aber sehr kalt. Hauptgang: Das Lamm war angebrannt und mehr als trocken, Kartoffelpüree ungenießbar. Nachtisch: Schokoladenpudding mit Vanillir Eis: Sehr lecker, bis auf dass das Eis sehr tiefgefroren war. Also generell: Egal ob Hotel, oder „ala Card“, hier gibt nur fertigfraß. Zudem sei gesagt; es gibt hier keine Cola, sondern nur Pepsi. Zudem heißt hier „All-Inklusive“ nicht dass du alles all inklusive hast. Getränke sei es Cocktails sind nur nationale im Allinklusive dabei. Wer also sich einen Pinacolada gönnen mag, darf für 7€ in den Genuss kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Laut Hotelbeschreibung spricht das Personal deutsch und englisch. Die Realität sieht leider vollkommen anders aus. Es ist so, dass es hier nur einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin gibt, welche deutsch kann. Diese sitzen meist am sogenannten Guest Relations. Dieser befindet sich am Eingang direkt neben der Spa an einem Tisch. Man wird folglich an der Rezeption dorthin verwiesen, sofern man in deutsch sprechen möchte/muss. Wir haben zwar leichte Englischkentnisse, diese sind jedoch nicht Verhandlungssicher, weshalb man leider auf die oben beschriebene Person warten muss, da diese auch nicht ständig da ist. Wer hier also mal eben sich beschweren möchte und oder aber sich Infos holen mag, sollte auf jeden Fall englisch Grundkenntnisse mitbringen, da man ansonsten aufgeschmissen ist. Mitarbeiter sind hier wohl von Morgens bis Abends bis Nachts am arbeiten und das täglich. Dadurch sind die Mitarbeiter eher unfreundlich und lächeln nicht. (Verständlich) Mitarbeiter benutzen einen Lappen für die Reinigung der Tische ohne diesen auszuwaschen. Man wird egal wo man ist (Strand, auf der Straße, auf der Hotelanlage etc.) vom Personal mit Zusatzangeboten bombardiert; Sauna hier, Massage da, Friseur bla... Man bekommt nach dem Check-In pro Person eine Handtuchkarte. Diese kostet bei Verlust 10€. Mit dieser Karte erhält man am Strand, sowie im Hotel für den Pool/ den Beach das entsprechende Handtuch/Badetuch. Leider musste wir das Personal jedesmal erneut nach Abgabe der Handtücher darauf aufmerksam machen, uns doch bitte die Karten zurück zu geben. (So kann man natürlich auch Geld machen) WLAN bricht ständig ab! Katastrophal!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer auf viel Bling, Bling bei Abend steht, ist hier (klein Las Vegas) richtig. Vorsicht beim Geldwechseln bzw einkaufen mit Euro: Hier wird einfach der Lirapreis zum Europreis gemacht. Strand ist schnell zu Fuß erreichbar (5min) und Ansich auch sehr schön. - Bis aufs Essen (siehe Gastro)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rutschen: Die Rutschen hier sind für jedermann ein Spaß, bis auf eine. Dort darf man nur mit einem Reifen rutschen. Davon gibt es in der gesamten Hotelanlage exakt 2 Stück. Die natürlich dauerhaft besetzt sind. Man müsste sich einen Reifen kaufen. Programm für Kinder: Immer gleichbleibend, keine Abwechslung, auch das Programm für Erwachsene ist eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM