Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit einigen Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundlichkeit an Rezeption ehr schlecht , keine Begrüßung , kein aufklären wo man was findet. Das selbe beim abreisen , es wird nicht mal gefragt ob man einen angenehmen Urlaub hatte .Liegen am Pool sehr durchgelegen oder kaputt, müssten mal erneuert werden. Sicherheit an Pools, Rutschen und Meer ist sehr hoch. Überall sind lifeguards. Die Sauberkeit im Pool müsste mal überarbeitet werden 😊 Essen schmeckte überwiegend lecker und es ist für jeden was dabei. Sehr schade ist , das sich die ganze Animation ( außer wassergymnastik) am Strand ( dort ist der Animationspool) abspielt. An sich war er aber ein erholsamer , schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber, die Größe war ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war geschmacklich gut und für jeden was dabei. Die Sauberkeit im Restaurant müsste überarbeitet werden , schmutzige Stoff Stühle , Besteck das nicht benutzt wurde , wurde liegen gelassen ( finde ihr ehr ecklig wenn ich weis das vorher dort jemand anderes saß)


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es einige Service Mitarbeiter die gefühlt nicht wirklich Lust auf ihren Job hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Weg vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Ramada Resort Lara verbracht und uns bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Asiye GÖK Guest Relations Manager