- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wollte nach längerer Zeit mal wieder einen entspannten Urlaub antreten. Zuletzt gab es nur Probleme mit Reiseveranstaltern. Das Hotel wurde von mir zum 5 Male besucht. Das Hotel punktet hauptsächlich mit seinen Mitarbeitern. Als Stammgast genießt man besonderen Komfort. Der Umgang mit Beschwerden ist hier vorbildlich. Schauinsland und Sundair wie nicht anders in den letzten Jahren unterirdisch....
Nach 2 Tagen hatte ich auf Anfrage ein neues Zimmer. Die Zimmer sind individuell eingerichtet mit Tresor und Kühlschrank. In den Doppelzimmern sind meist 3 Betten. Schöne harte Betten.
Kann man ganz kurz beschreiben : Wer hier nicht satt wird da weiß man nicht was es da zuhause gibt! Sehr abwechslungsreich, große Salatauswahl, viele verschiedene Fleischsorten.
Wenn man dem Personal seine Wertschätzung entgegen bringt für deren Leistung bekommt man immer ein Lächeln. Beschwerden werden von den Vorgesetzten sofort aufgenommen und geklärt. Bei wünschen geht man sofort darauf ein.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt 20 Minuten. Es gibt eigentlich keinen Grund das Hotel zu verlassen. Geschäfte und Restaurants sind direkt vor der Eingangstuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Fitnessraum neben dem Spa. Keine aufdringlichen Animateure. Alle Einrichtungen des Nachbarhotels Lara Family sind mitnutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung auf Holidaycheck. Es ist für uns eine besondere Freude zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Vielen Dank für die Treue zu unserem Haus und für die zahlreichen Besuche die uns sehr Stolz gemacht haben. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und freuen uns Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager