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Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Türkisch für Anfänger
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service ist verbesserungswürdig, z. T. Mißverständnisse durch Sprachprobleme. Essen sehr gut. Zimmer sauber aber klein, Spa Bereich sehr spartanisch,nervig durch Mitarbeiter die einem Special Angebote verkaufen wollen, mangelnde Organisation, Hamam Anwendungen KOSTENPFLICHTIG!


Zimmer
  • Gut
  • Saubere aber kleine Zimmer mit z. T. sehr kleinen Mängeln. Große Programmauswahl im TV Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Saubere Restaurants, Freundlicher Service, z. T. langsam im Hauptrestaurant Speisen und Getränke sehr gut ,landestypisch und frisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal mit z. T. mit nicht so guten Fremdsprachenkenntnissen. Zimmerreinigung z. T. erst spätnachmittags. Umgang mit Beschwerden freundlich aber nicht effektiv. d. h. kein Feedback oder Reaktion


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sauber und nur wenige Minuten vom Hotel entfernt Shoppingzentren und Läden rund um das Hotel schlecht. Transfer zum Flughafen dauert wegen schlechter Organisation länger als nötig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Ramada Resort Lara verbringen. Aus diesem Grund haben wir mit Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere internen Gästefragebögen zeigen uns, dass der größte Teil unserer Gäste mit unserem Personal sehr zufrieden ist (auch im Holiday Check, etc.). Um uns trotzdem stetig weiterzuentwickeln führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch. Wir wollen unser Personal dadurch noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorbereiten. Im Moods Restaurant ist das Personal stets bemüht einen reibungslosen Service anzubieten. Falls es uns trotzdem nicht gelungen ist, möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Auch sprachlich wird unser Personal im jeweiligen Fachbereich ständig geschult. Ausserdem ist stets unser Guest Relation Team für Sie da, welches neben englisch auch deutsch, russisch, französisch, türkisch und arabisch spricht und bei eventuellen Verständigungsproblemen helfend zur Seite steht. Unser Hotel hat knapp 400 Zimmer, die täglich von unserem Housekeeping Personal gereinigt werden. Wie Sie sicher wissen, dauert dies nunmal. Dass dabei ein Teil der Zimmer früher, ein Teil der Zimmer später gereinigt werden versteht sich von selbst. Bis 16:00 Uhr ist die Reinigung der Zimmer in der Regel abgeschlossen. Sollte es für Sie wichtig gewesen sei, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig ist, so hätten Ihnen gerne unsere Mitarbeiter der Gästebetreuung weitergeholfen. Für solche Belange, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere bereits erwähnte Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Dieses System hat sich in unserem Haus bewährt und wird von unseren Gästen in der Regel sehr gelobt. Sollte es uns nicht gelungen sein, Ihre Beschwerde zufriedenstellend zu bearbeiten, so möchten wir uns auch dafür entschuldigen. Unser Hotel kann mit verschiedenen Zimmerkategorien gebucht werden, Economy-, Standard-, Superior- und Familienzimmer und Familiensuiten. Diese unterscheiden sich hinsichtlich der Aufteilung, der Einrichtung und der Grösse. Wie in unserer Hotelbeschreibung beschrieben ist beispielsweise ein Standartzimmer 30 qm gross. Leider ist es uns im Nachhinein nicht mehr möglich zu überprüfen welche Kategorie Sie gebucht hatten. Gerne hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch direkt vor Ort weitergeholfen. Bitte seien Sie sicher, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den entsprechenden Abteilungen ausführlich besprochen wurden. Aber auch Ihre lobenden Worte über unsere Strandanlage sowie unsere Küchenleistungen geben wie gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Ramada Resort Lara Team