- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir Roulett gebucht hatten, wußten wir nicht wohin wir kommen. Als es hieß, daß wir nach Lara kommen, waren wir sehr neugerig, da wir in diesem Teil von der Türkei noch nicht waren. Ich muß dazufügen, daß wir schon das 22. Mal Türkei gebucht haben. Das Hotel ist von außen etwas unscheinbar, aber innen sieht es doch nett aus. Das Zimmer, daß wir bekamen, war ein Loch, wenn einer von uns beiden am Bettrand saß, kam man weder an den Schrank noch am Bett vorbei z.B. zum Bad oder Balkon. Es fehlten in den Schränken die Schubladen, in den man etwas verstauen konnte, alles mußte die die Fächer verteilt werden. Auch Haken, an denen man eine Jacke aufhängen konnte fehlten. Wir sind etwas anderes gewohnt. Aber ich möchte nicht alles schlecht machen, daß Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer immer sauber, Handtücher jeden Tag gewechselt. Wenn man Probleme hatte, wurde sehr schnell geholfen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ilona, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gäste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Resort Lara und das freut uns natürlich sehr. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Wir hoffen Sie bald in einem unserer Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Ramada Resort Lara Team