- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigendlich ein schönes Hotel aber mit großen Abstrichen! Die Begrüßung bei der Ankunft, informativ, nett und freundlich. Das Zimmer, ein Deluxe-Doppelzimmer sehr schön, groß und viel Platz für viel Gepäck. Allerdings war das Zimmer im 4 Stock Richtung Wald und wohl zu den Wirtschaftsgebäuden. Schon sehr früh ging es hier sehr laut zu. Das hat uns aber am wenigsten gestört. Das Reinigungspersonal lies sehr zu wünschen übrig. Wir haben das Angebot zum Umweltschutz das Zimmer gerne nur jeden 2 Tag reinigen zu lassen angenommen. Das Erbegnis war, dass die gebrauchten Handtücher/Bodentuch zwar mitgenommen aber nicht ersetzt wurden. Auch das Toilettenpapier max. für 1/2 Tag wurde nicht aufgefüllt. Schwarze Haare im Waschbecken und auf dem Boden nicht wirklich Prickelnd. Die Dame am Empfang brachte uns gegen 21:00 Uhr die fehlenden Utensilien auf Nachfrage. Das Restaurant: nicht wirklich 4* plus: Das Frühstück immer gleich, keine Abwechslung. Toaster an 3 Tagen nicht angesteckt. Ein Kaffeeautomat für die vielen Menschen geht gar nicht. Hier gab es Wartezeiten bis zu 25 Minuten. Derweil vergeht es einem Kaffee zu trinken. Die Dame für das sehr gute Frühstücksei sehr lieb und höflich. Abendessen: Das Salatbuffet jeden Abend das gleiche. Vieles im Wasserliegende Gemüse, was erst einmal ausgeschöpft werden musste. Da sind wir doch einiges andere gewöhnt. Wenn Fisch angeboten wird, raten wir gerne dazu, denn der war einzig immer hervorragend, genauso wie die angebotenen Nachspeisen. Der Thermenbereich lässt noch sehr viel Luft nach oben. Das Schwimmbecken mit 0,95m ist für grössere Menschen zum Schwimmen kaum geeignet und klein. Die Massagendüsen haben die ganze Woche nicht funktioniert und auf Nachfrage bis heute nicht beantwortet warum nicht. Lt. Aussage von 2 Paaren wurden diese, statt gebuchten DZ in EZ untergebracht. Schade, es hätte eine schöne Woche im Burgenland werden können, so war es uns leider nicht gegönnt.
Austattung sehr gut - Mit Klimaanlage in dieder Woche bestimmt besser
Das Restaurant: nicht wirklich 4* plus: Das Frühstück immer gleich, keine Abwechslung. Toaster an 3 Tagen nicht angesteckt. Ein Kaffeeautomat für die vielen Menschen geht gar nicht. Hier gab es Wartezeiten bis zu 25 Minuten. Derweil vergeht es einem Kaffee zu trinken. Die Dame für das sehr gute Frühstücksei sehr lieb und höflich. Abendessen: Das Salatbuffet jeden Abend das gleiche. Vieles im Wasserliegende Gemüse was erst einmal ausgeschöpft werden musste. Da sind wir doch einiges andere gewöhnt. Wenn Fisch angeboten wird, raten wir gerne dazu, denn der war einzig immer hervorragend, genauso wie die angebotenen Nachspeisen.
Zur Kenntnis genommen aber sich nicht wirklich bemüht es besser zu machen
6 Stunden und ja innerhalb von 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Thermenbereich lässt noch sehr viel Luft nach oben. Das Schwimmbecken mit 0,95m ist für grössere Menschen zum Schwimmen kaum geeignet und klein. Die Massagendüsen haben die ganze Woche nicht funktioniert und auf Nachfrage bis heute nicht beantwortet warum nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tina, erstmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese Zeilen zu schreiben. Zudem freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie unserer Lage im schönen Bad Tatzmannsdorf sehr zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen bzgl. unserer Kulinarik selbstverstädnlich an das F&B-Team weiterleiten, um dies intern zu besprechen. Ebenso möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne leiten wir auch das Lob an unsere Frühstücksköchin weiter. Ein freundliches Wort an unsere MitarbeiterInnen wirkt immer wie Balsam auf der Seele. Normalerweise wird unser Housekeeping-Team sehr gelobt und wir bedauern wirklich sehr, dass es bei Ihnen anscheinend zu Missverständnissen bzw. Unannehmlichkeiten kam. Wir möchten uns auch dafür bei Ihnen entschuldigen. Dennoch hoffen wir, Sie konnten Ihren Aufenthalt zumindest ein wenig bei uns genießen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen, um sich von den ständigen Innovationen und Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing