- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider das Geld das man zahlt nicht mehr annähernd wert. Rezeption völlig inkompetent, sepeziell bei den jüngern Mitarbeitern. Wenn jemand zur Rezeption kommt verschwinden die Angestellten um privat zu telefonieren, auch werden Anfragen einfach ignoriert. Restaurantmitarbeiter sind,speziel der Restaurantleiter und dessen Stellvertreter unfreundlich arrogant und unkompetent, also völlig daneben für dieses Haus. Die Herren schauen durch die Gäste durch anstatt sie zu begrüßen. Auch die Qualität der Speisen nicht dem Haus entsprechend. Beim hauseigenen Heurigen isst man definitiv besser und wird auch freundlich bedient
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und uns Ihre konstruktiven Anmerkungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Angebot offenbar Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden dies in einem umfangreichen Meeting mit unserem F&B-Team besprechen. Normalerweise wird unser Service-Personal äußerst gelobt gerade wegen ihrer Freundlichkeit. Es tut uns sehr leid, wenn Sie einen falschen Eindruck vermittelt bekamen. Es wäre trotzdem sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Marcel Pomper Hoteldirektor