Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich war unser Aufenthalt in diesem Hotel Ok. Lediglich wurden wir bei der Ankunft nicht über die Lage unserer Zimmer, Essenszeiten, Lageplan usw. informiert. Beim Light Lunch waren wir leider etwas spät dran, aber im Zeitrahmen. Am Buffet begann ein Kellner bereits, das Essen wegzuräumen und wir fragten, ob wir schnell noch was nehmen dürfen (es war noch reichlich Essen im Behälter). Bedauerlicherweise bekamen wir die mehr als unpassende Antwort, dass der Lunch nur bis 13.30 Uhr geht (es war 13.30 Uhr zu dem Zeitpunkt). Beim Check out war leider das totale Chaos. Es war nur eine mehr oder weniger kompetente Ansprechperson vor Ort und diese hatte nicht die Motivation, die Anliegen und Fragen der Gäste ohne Augen verdrehen zu erledigen. Sehr schade, kein Funke Freundlichkeit zu spüren.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, jedoch schon alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, hier gibt es nichts auszusetzen. Auch die Speisenauswahl war gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf den Fauxpas beim Light Lunch war das Servicepersonal nett. Großes Lob an den Herrn an der Hotelbar! Sehr nett und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Park für allerlei sportliche Betätigung gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, zuerst vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unser Angebot genossen haben und wir in vielen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umso mehr bedauern wir aber, dass der von Ihnen beschriebene Vorfall Ihren guten Eindruck geschmälert hat. Wir möchten uns für das unpassende Verhalten unseres Mitarbeiters in aller Form entschuldigen und werden Ihre Rückmeldung selbstverständlich mit dem betreffenden Mitarbeiter besprechen. Normalerweise werden wir gerade für die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams sehr gelobt. Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder im REDUCE Hotel Thermal****S begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Fortschritten selbst überzeugen können. Herzliche Grüße Maria Priller, MA Marketing