- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel selbst und das Zimmer waren super wie immer, auch weil zwischenzeitlich eine Klimaanlage eingebaut wurde und wir die im August wirklich brauchen konnten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr enttäuscht waren wir vom Essen und hier speziell das Mittagessen, das sich jetzt „Light Lunch“ nennt. Es ist so Light das es nicht nur entbehrlich ist, sondern sogar eine Zumutung für einen Menschen, der eine Kur macht und am Nachmittag Kraftübungen und Radfahren gehen muss. Der Light Lunch bietet nur Suppe, Salate und reichlich Grünfutter - sonst nichts, nicht so wie früher üblich ein Schmankerl - Sprich ein einfaches Mahl vom Buffet z.B. Wurzelfleisch, Krautfleisch, etc. Abends gab es dann auch nur eher ein Schicki Miki Mahl, das zwar viele gut klingende Namen enthielt aber im Endeffekt war dann wieder mehr lieblos aufgehäuftes Grünzeug durch das man sich erst durchkämpfen musste um endlich einen kleinen Happen essbares zu finden! Spinat als Beilage bedeutet nur ungekochte Spinatblätter am Teller! Früher gab es wirkliche Menüwahl, heute ist man froh nur irgendwas zu Essen, das absolut keinen 4* Charakter hat!
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir kennen die Reduce Hotels seit ca. 20 Jahren und waren wahrscheinlich schon 10-12x dort. Daher entschieden wir uns für ein doch teures Upgrade zu einer Kur für 3 Wochen und wurden leider total enttäuscht. Das Hotel selbst und das Zimmer waren super wie immer, auch weil zwischenzeitlich eine Klimaanlage eingebaut wurde und wir die im August wirklich brauchen konnten. Was echt fehlte war so wie früher 2x die Woche Abendunterhaltung mit Tanzmusik.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Mittagessen konnte mit Zuzahlung verbessert werden, es gab einige Gerichte zur Auswahl, die sich aber in den 3 Wochen NICHT änderten! Tage später erhielten wir eine Rechnung für den Arztbesuch, obwohl wir Krankenkasse Überweisung hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Zu Ihren Anmerkungen: Generell wird die Kulinarik unseres Hauses von unseren Gästen sehr geschätzt. Wenn es doch, wie in Ihrem Fall, berechtigten Anlass zur Kritik gibt, tut es uns sehr leid und wir bitten Sie dafür höflichst um Entschuldigung. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und dem selbstverständlich auch nachgehen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem entspannt genießen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Heissenberger Marketing