- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist sehr schön. Allerdings scheint die Geschäftsführung, seit dem letzten Wechsel des Direktors, es darauf anzulegen, Stammgäste zu vergraulen.
Nachdem offensichtlich ein Großteil des alteingesessenen Personals (sei es in er Rezeption, im Service, in der Küche, etc.) gegangen "wurde", ist dieser Personalwechsl sehr deutlich zu spüren - allerdings leider im negativen Sinne.
Service war früher deutlich besser, zuvorkommender, persönlicher und vor allem professioneller - ist aber nicht anders zu erwarten wenn man das gesamte routinierte Personal gegen junges unerfahrenes Personal austauscht. Bekanntlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken und das merkt man deutlich nach Wechsel an der Spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie im Juli wieder zu Gast bei uns im REDUCE Hotel Vital 4*S waren, auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback darüber zu geben. Leider mussten wir feststellen, dass wir Sie nicht voll und ganz zu Ihrer Zufriedenheit von unserer Qualität überzeugen konnten. Mit Bedauern musste ich lesen, dass Sie sich mehr Kritikfähigkeit der Direktion wünschen. Gerne hätte wir mit Ihnen vor Ort über Ihre Wünsche, Anregungen und Anmerkungen gesprochen, leider hatten Sie dazu nichts erwähnt, obwohl Sie schon seit Jahren zu uns kommen. Meine Stellvertretung (welche seit fast 20 Jahren im Unternehmen ist) und ich, aber auch alle unsere Abteilungsleiter und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen immer gerne weiter und haben ein offenes Ohr dafür. Wir können Ihr Feedback leider nicht ganz nachvollziehen, da es unsererseits, seit ich die Hoteldirektion übernommen habe, aber auch die Geschäftsführung gewechselt hat, keine Kündigungen von langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gab. Auch in der Zeit der Corona Krise waren wir einer der wenigen Betriebe, welche alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch diese Krise ohne Kündigungen gebracht haben, da diese auch in schwierigen Zeiten zu unserem Unternehmen standen und stehen. Dass es altersbedingt Pensionierungen gibt oder auch selbst Veränderungswünsche, dies ist auch in einem Betrieb wie unserem ganz normal. Da wir unsere Stammgäste auch nicht vergraulen wollen, zeigt unter anderem auch die jährlich gut gebuchten Stammgastwochen, wo wir gemeinsam mit unseren Stammgästen unterwegs sind und wir immer wieder sehr gutes Feedback erhalten. Natürlich finden wir es schade, dass Sie diesen Eindruck haben, doch hat sich in den letzten 3 ½ Jahren, seit ich im Unternehmen bin, in dieser Hinsicht nichts geändert. Was Sie mit Sicherheit in dieser Zeit ebenfalls mitbekommen haben, da Sie doch des Öfteren zu uns kommen. Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um gezielt nachverfolgen zu können, wo wir weiterhelfen hätten können, damit Sie nicht diesen Eindruck gehabt hätten. Vielleicht bis bald, liebe Grüße, Marcel Pomper Hoteldirektor