Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio Agostinho (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Essen in ganz Ägypten
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist baulich schön gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß, war sauber auch das Bad . Der Zustand ist nicht mehr auf den neuesten :Stand. Minibar war bestückt mit jeweils 1Cola, 1 Sprite und 1 Fanta. Wurde nicht nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war furchtbar schlecht, nicht schmackhaft, verkocht, zuwenig Auswahl. Im Asia A la carte Restaurant war es ganz gut - im italienischen Restaurant nicht so berauschend. Beim Frühstück kaum Obst, Brot nicht genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist stets bemüht, jedoch zu wenig Personal und außer Russisch keine andere Sprache bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt in der Einflug-/ Startschneise vom Flughafen Sharm el Sheikh.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bemühen sich sehr um die russische Gäste -alle Ansagen erfolgen in russisch. Der Strand war total überfüllt da außer der ca.1500 Gäste im Hotel nochmal so viele vom Schwesterhotel über der Straße rüberkamen. Freie Liegen waren Mangelware - man liegt mit dem Nachbarn auf Tuchfüllung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio Agostinho
    Alter:71+
    Bewertungen:13