Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut
5,0 / 6

Allgemein

Sehr Freundliches Personal im Speisesaal ,an der Rezeption nicht so freundlich.Man muss ihnen alles aus der Nase ziehen. Das essen ist der Wahnsinn ❤️👌🏼🥂 Es wurde sehr auf Glutenfreie Diät eingegangen!❤️ Im Zimmer ging der Föhn und der Kühlschrank nicht. Badezimmer sehr veraltert und passt nicht zum restlichen Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer veraltert, Föhn und Kühlschrank ging nicht,ein bisschen staubig, Bett war am rand kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top 👍 auf Allergien eingegangen!!!👌🏼👌🏼👌🏼


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage und riesieges Areal. Leider war das Pony reiten und spazieren gehen nicht möglich von der Rezeption aus.🙁


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pony reiten möglich auch kein Spaziergang


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Familyhotel Gast, Liebe Frau Caroline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kulinarisches Angebot genossen haben und dass wir Ihre Unverträglichkeit so gut berücksichtigen konnten – Ihr Lob motiviert uns sehr! Es tut uns leid, dass Sie an der Rezeption nicht die Freundlichkeit und Unterstützung erfahren haben, die Sie sich gewünscht haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir bedauern zudem die technischen Mängel in Ihrem Zimmer. Sehr gerne werden wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchungsanfrage unsere neuen Zimmervarianten anbieten – bitte wenden Sie sich dafür an unser Reservierungsteam. Dass das Ponyreiten und Spazierengehen nicht möglich war, ist ebenfalls bedauerlich. Darf ich Sie, Ihr Kind, bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu einladen? Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserer Hotellage und unserem weitläufigen Reserve. Es würde mich sehr freuen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch für weiter Fragen oder Buchungswünsche jederzeit zur Verfügung. Haben Sie weiterhin eine schöne Adventzeit, auf bald, Ihre Martina Jany / Direktionsassistentin