Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Tolles Familienhotel mit vielen Möglichkeiten für Groß und Klein
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Abends kann aus Fleisch, Fisch, oder pflanzlicher Hauptspeise gewählt werden. Zusätzlich gibt es eine tolle Auswahl an Vorspeisen, Suppe , Salate, süßen Köstlichkeiten und hervorragendes, selbstgemachtes Eis aus der Genusswerkstatt. Mittags lässt das Büffet ebenfalls keine Wünsche offen. Das Kasimir-Kinderbüffet bedient die Geschmäcker der Kinder und schafft es dabei eben nicht nur aus Pommes, Nudeln und Schnitzel oder Fischstäbchen zu bestehen. Absolut spitze! Was überall zu schmecken ist, ist die Tatsache dass hier mit wirklich qualitativ hochwertigen Lebensmittel aus größtenteils eigener Landwirtschaft gearbeitet und gekocht wird. Nachhaltig und geschmacklich top!


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ganz gleich in welchem Bereich -ob an der Rezeption, im Restaurant, im Service oder in der Reitanlage man fühlt sich überall wohl!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Kinderwasserwelt mit ihren 3 unterschiedlich tiefen Bereichen und der bunten Rutsche ist für unsere Kinder jedes Mal wieder ein Spaß. Zwischendurch eine Runde durch die Grotte im Thermalbereich oder ein Besuch der Rutschen im Freien runden die Wasserzeit perfekt ab.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna

Der neue Saunabereich mit Ying-Yang Becken, Ruheraum und wunderschöner Panoramasauna lädt wirklich zum Entspannen ein. Das tägliche Dampfbad-Ritual sowie der Saunaaufguss sind ein toller Mehrwert. Die beiden Saunameister gestalten nicht nur wahnsinnig angenehme Aufgüsse und Rituale sondern versorgen die Gäste mit interessanten Informationen und Fachwissen rund um Sauna, Dampfbad und Wellness. Einziges kleines Manko, der Wellnessbereich ist von der Außenanlage ziemlich einsichtig. Sowohl vom Funpark als auch vom Sandspielplatz konnten wir den Saunabesuchern problemlos zusehen. Für uns und auch unsere Kinder ist das nicht weiter dramatisch, doch für manche Gäste ist es vielleicht unangenehm.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Im Reiters Reserve kommt so gut wie jeder Sportler auf seine Kosten! Das Highlight für unsere Kinder, sind die Reitanlage wo neben Reitstunden auch Pony-Spaziergänge, Agility mit den Ponys oder einfach Pferde besuchen möglich ist und die Sport-Arena/Base-Camp. In der großen Halle können sich alle Bewegungshungrigen so richtig austoben. Trampoline, interaktive Sportspiele, Valo Arena, Boulder-Halle, Airhockey, Tischtennis, Dart, Federball, Tennis,…hier ist Action angesagt. Wünschenswert wäre die Möglichkeit auch in diesem Bereich kostenfrei Getränke zu bekommen. Ähnlich wie im Barbereich oder in der Büffeltränke. Bei All inklusive möchte ich meinen Kinder eigentlich nicht Softdrinks oder Limonade aus dem Automaten kaufen müssen wenn der Durst durchs Toben groß ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reiters Reserve Gast, herzlichen Dank für Ihre kulinarische Bewertung. Ja, Sie haben Recht, unser Küchenteam verwöhnt unsere Gäste auf höchstem Niveau, dazu verwenden wir unsere eigenen Produkte aus unserer Landwirtschaft oder aus der Region. Unsere eigene Produkte beziehen wir aus unserer Landwirtschaft, mit 88h, mit über 200 Rindern, Schafe, Ziegen sowie über 50 Mutterkühe und deren Kälber sowie dem Sika Wild. Das gesamte Tier wird auch von unserem Fleischer verarbeitet. Saisonelle, frische und biozertifizierte Ware liegt uns sehr am Herzen! Wie Sie auch erwähnt haben, legen wir auch großen Wert auf Abwechslung beim Kinderbuffet. Mit unsere Lillys gesunden Ecke bieten wir unseren Kleinsten auch Alternativen an. Danke Ihnen für diese wertschätzenden Worte. Haben Sie weiterhin eine genussvolle Zeit! Kasimir und Lilly freuen sich auf das nächste Tänzchen. Auf bald, Ihre Martina Jany /Direktionassistentin