- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gemütliche Anlage bestehend aus mehreren Ferienhäusern in urtypischem tiroler Stil sowie einem beheiztem Pool, absolut empfehlenswert
Die Ferienhäuser sind alle individuell und mit großer Sorgsamkeit gestaltet. Wir haben uns hier in eine andere Welt verführen lassen und waren begeistert. Jedes Zimmer ist ein Schmuckstück, wo man sich einfach wohlfühlt. Küche und Bad sind zwar klein, aber gut ausgestattet.
Der im wahrsten Sinne des Wortes GUTE GEIST der Anlage war unser netter Gastgeber Michael, der für alle zu jeder Tageszeit mit Wort und Tat zur Verfügung stand.
Die Lage ist idealer Augangspünkt für vielfältige Unternehmungen wie Wandern, Radfahren, im Winter Skifahren und es gibt unzählige Ausflugziele in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren 2 Wochen bei tollem Wetter in dieser schönen Anlage, der Pool war mehr als nur eine Abkkühlung für unsere Kinder, ein Ausgleich zu den Aktivitäten, einmalig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |