Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut empfehlenswert für Familien.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gemütliche Anlage bestehend aus mehreren Ferienhäusern in urtypischem tiroler Stil sowie einem beheiztem Pool, absolut empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienhäuser sind alle individuell und mit großer Sorgsamkeit gestaltet. Wir haben uns hier in eine andere Welt verführen lassen und waren begeistert. Jedes Zimmer ist ein Schmuckstück, wo man sich einfach wohlfühlt. Küche und Bad sind zwar klein, aber gut ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der im wahrsten Sinne des Wortes GUTE GEIST der Anlage war unser netter Gastgeber Michael, der für alle zu jeder Tageszeit mit Wort und Tat zur Verfügung stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist idealer Augangspünkt für vielfältige Unternehmungen wie Wandern, Radfahren, im Winter Skifahren und es gibt unzählige Ausflugziele in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren 2 Wochen bei tollem Wetter in dieser schönen Anlage, der Pool war mehr als nur eine Abkkühlung für unsere Kinder, ein Ausgleich zu den Aktivitäten, einmalig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1