Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die "Relaxia Lanzaplaya Apartments" wurden zwischen Mai 2017 und März 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2018).
Absolut zu empfehlen - wie immer einwandfrei
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe längere Zeit nicht mehr in dieser Anlage gewohnt und war auch etwas skeptisch beim Lesen der Bewertungen bei Holiday Check. Absolut unnötig; wir haben, wie eh und je, eine wunderschöne Zeit in dieser Anlage und auf der Insel verbracht und waren absolut zufrieden. Für uns gab es nichts zu kritisieren und wenn mal etwas nicht 100% in Ordnung war, konnte man dieses an der Rezeption melden. Die Halbpension war unsere beste Entscheidung-es gab wirklich für jeden etwas passendes. Ganz großes Kompliment auch an das Personal; freundlich, flott und kompetent. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das lag auch mit an den großen Appartements. Wir haben uns total erholt und können das Hotel und besonders auch die gute Lage nur empfehlen. Wir haben uns wieder ein Auto gemietet und die Insel komplett " abgeklapper" ; trotzdem war es auch mal nett, in den gut temperierten Pool zu springen-Liegen gab es hier auch genug. Da es anscheinend viele Sonnenanbeter in den Hotels gibt, kann es natürlich passieren, dass bei schlechtem Wetter Langeweile entsteht und die Gäste unzufrieden sind (mein Eindruck). Aber dafür kann man dann nicht auch noch das Hotel verantwortlich machen... man muss schon selber was auf die Beine stellen und aktiv werden. Möglichkeiten gibt es genug!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir freuen uns sehr über diese Beurteilung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Küche und Restaurant bezüglich des Essens weiter. Als Neuerung haben wir z. B. in diesem Monat jeden Dienstag an der Poolbar von 13.00-15.00 Uhr ein Paella Menü und abends in der Lobby Bar am Montag und Mittwoch von 19.30-22.00 Uhr Happy Hour. In den Appartments haben wir alle TV Geräte ausgetauscht und auch die Matrazen wurden alle durch neue ersetzt. Desweiteren sind wir jetzt dabei die Sofas neu zu beziehen. Es freut uns das Sie nach länger Zeit unser Hotel wieder für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben. Bis zum nächsten Mal, viele Grüsse vom gesamten Relaxia Lanzaplaya Team.