- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang ist freundlich und korrekt. Das Zimmer entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis und war sauber. Das Essen war gut und schmackhaft. Allerdings könnte dem Salat eine Auswahl an verschiedenen Dressings beigefügt werden. Der rote und weiße Hauswein war gewöhnungsbedürftig - mit Ausnahme von Weihnachten und Neujahr, dann aber nahezu doppelt so teuer. Das in der Regel freundliche, aber überbeanspruchte Personal (nur 1 freier Tag pro Woche, ansonsten ein 12-13 Stunden-Tag) war unterbesetzt. Den Tisch musste man sich selbst mit Besteck und Serviette dekorieren. Die selbst besorgten Servietten waren zu kurz und verhinderten nicht das Sich-Bekleckern. Der gesondert zu bezahlende Internet-Zugang ist zu teuer und bezieht sich nur auf ein Gerät (Notebook oder Smartphone). Daher ist das Gäste-Durchschnittsalter wohl auf 60 Jahre zu schätzen. Junge Leute und Internet-Freaks werden abgeschreckt. Den vom Hotel - wohl wegen der Provision - einzig angebotenen Autovermieter sollte man meiden, es gibt viele andere gute Autovermieter in Puerto del Carmen. Der Mini-Club, der wohl grundsätzlich existiert, war geschlossen, daher für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet. Dafür waren die Wege im Hotel-Areal für Rollstuhlfahrer gut geeignet, wenn die Appartments im Erdgeschoss angemietet werden. Der Pool war angenehm warm, d.h. beheizt. Die Liegestühle waren sauber und rückenverstellbar. Fazit: Für ältere Paare und Rollstuhlfahrer, auch Blinde durchaus gut geeignet, für Familien mit Kindern im Mini-Club-Alter nur eingeschränkt, für junge Leute weniger zu empfehlen. Der Ort Puerto del Carmen wird immer mehr 'zugebaut', ein langfristig großer Fehler Spaniens.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertrand Prell |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Prell, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns das es Ihnen gefallen hat. Freundliche Grüsse und vielleicht auf ein Wiedersehen. Relaxia Lanzaplaya