Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die "Relaxia Lanzaplaya Apartments" wurden zwischen Mai 2017 und März 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2018).
Personal austauschen gegen Qualifizierte und moti
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Baulärm gegenüber Speisesaal gleicht einer Kantine sie müffelt Speisen aus der Tüte Personal sehr lahm und unfreundlich poolbar öfters von Personal unbesetzt wenig Auswahl in Speisesaal plastiktischdecken an denen man kleben bleibt Besteck muste man sich selber besorgen die Tische an der Poolbar werden nicht abgeräumt und gereinigt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Teilen mit anderen Gästen. Es freut uns sehr das Sie unsere Einrichtungen und Personal an der Rezeption positiv bewerten. Jedoch möchten wir um Entschuldigung bitten für das was Ihnen nicht gefallen hat. Leider wurde während Ihres Aufenthaltes in der näheren Umgebung gebaut. Ebenfalls werden wir entsprechende Notizen vermerken über die Reinigung am Pool. Seien Sie versichert das uns Ihr Kommentar weiterhilft um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank nocheinmal. Wir hoffen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen haben, treten Sie gerne in Kontakt mit uns. Mit freundlichen Grüssen Relaxia Lanzaplaya Team