Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Top 3-Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Super gelegenes, sehr gutes 3-Sterne Hotel mit guter Küche. Gut ausgestattete Appartements mit minimalem Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, verfügen über ein bequemes Doppelbett und auch die Schlafcouch ist in Ordnung. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Wir hatten zu Beginn der Reise etwas Probleme mit Ameisen, was wir an der Rezeption gemeldet hatten und man ging dem Problem nach, sodass wir danach keine Insekten mehr im Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren wirklich sehr gut! Zum Frühstück sind Saft, Wasser und Kaffee auch ohne AI inklusive. Sehr leckeres Brot, Omelett, Obst und auch sonst eine gute Auswahl, wobei hier schon Wert auf die Bedürfnisse britischer Gäste gelegt wird. Die Atmosphäre im Speisesaal habe ich als sehr angenehm empfunden. Das Personal räumt benutzte Teller und Besteck zügig ab. Beim Abendessen ist Wasser inklusive. Andere Getränke bestellt man selber an der Restaurant-Bar, wobei die Getränkepreise erschwinglich sind.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption in Empfang genommen und auch die Thematik mit den Ameisen wurde direkt geklärt. Das Personal im Restaurant und an der Poolbar ist insgesamt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit der belebten Strandpromenade von Puerto del Carmen und dennoch ruhig gelegenes Hotel. Zum Strand sind es ca. 200 m. Ein Supermarkt liegt quasi direkt gegenüber. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Alle "wichtigen" Ausflugsziele Lanzarotes sind innerhalb einer 45 minütigen Autofahrt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den Wintermonaten ist ein Pool beheizt, was ich sehr positive fand. Es gibt zwei Billardtische und einen sehr sympathischen Animateur, der nicht aufdringlich versucht die Gäste zum Mitmachen zu animieren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Freundlichkeit unseres Teams an der Rezeption, im Restaurant und an der Poolbar begeistert waren und dass Ihr Anliegen bezüglich der Ameisen umgehend gelöst wurde. Schön, dass Ihnen unser Frühstück und Abendessen geschmeckt haben und Sie die angenehme Atmosphäre im Speisesaal sowie die schnelle Abwicklung durch unser Personal geschätzt haben. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie die Lage unseres Hotels, die gut ausgestatteten Zimmer und die Parkmöglichkeiten positiv hervorheben. Besonders freut uns, dass Sie auch den beheizten Pool im Winter, die Freizeitmöglichkeiten wie Billard und die zurückhaltende, sympathische Animation genossen haben. Vielen Dank für Ihre umfassende Rückmeldung – wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Relaxia Lanzasur Club