Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die "Relaxia Lanzaplaya Apartments" wurden zwischen Mai 2017 und März 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2018).
Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren elf Tage im Oktober im Lanzaplaya und können es weiterempfehlen. Das Apartment war sauber, alles was man brauchte war vorhanden. Vor allem hat uns die große Dusche gefallen. Im Hotel werden gerade die Apartments nach und nach modernisiert, hat aber nicht gestört. Unseres war noch nicht modernisiert, aber wir waren sehr zufrieden. Je nachdem, wo sich das Zimmer befindet, muss man mit etlichen Stufen rechnen. Von der Rezeption geht aber erst mal ein Lift. WLAN kostet eine Woche 25,-- Euro, das hat mir nicht gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden und in Ordnung, große Terrasse, schöne große Dusche, Für Selbstversorger gibt es eine Kaffeemaschine, Mikrowelle, Geschirr, Gläser usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • kann ich nicht sagen - Selbstversorger. Die Poolbar ist bis 23.00 Uhr geöffnet. Ist gut besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • durchweg freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit zur Avenida de la Playa und zum Strand, Supermärkte ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Renovierungsarbeiten fast abgeschlossen und möchten bemerken das wir seit dem 01/11/2017 das WLAN kostenfrei anbieten. Viele Grüsse vom Relaxia Lanzaplaya Team