Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Unfreundlichkeit als bitterer Beigeschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich eine Hotelanlage, die für spanische Verhältnisse, völlig in Ordnung ist, aber leider war ein Großteil des Personals sehr unfreundlich. Das Gefühl Arbeit zu machen, oder zu nerven, hat dem gesamten Aufenthalt einen bitteren Beigeschmack gegeben. Vor Allem Andrea von der Rezeption, fiel durch Unfreundlichkeit und sozialer Inkompetenz auf. Da wir selbst aus dem Hotel- und dem Gesundheitswesen kommen, waren wir ehrlich schockiert über Ihr Auftreten. Bei den meisten Kellnerinnen im Restaurant, war weder eine Begrüßung, noch ein nettes Wort, oder ein Lächeln möglich. Wer von uns kennt Stress nicht und keiner muss vor Lebensfreude und Spaß bei der Arbeit dauerhaft lächeln, aber gebellte Zurechtweisungen/ Anweisungen vermiesten einem eben auch das Frühstück. Insgesamt einfach sehr sehr schade, da die Lage, die Aufteilung der Pools und das Buffett völlig in Ordnung waren..auch das Reinigungspersonal und die männlichen Mitarbeiter waren super freundlich, aber einige Damen des Hauses haben dafür gesorgt, dass wir das Hotel nicht als Erholungsort weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich und lecker…es war für jeden etwas dabei…sogar auf vegetarische Ernährung wurde sehr gut eingegangen. Ein bisschen zu kalt waren einige Speisen…die Warmhaltevorrichtungen sind für die Novembertemperaturen nicht ausgerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absoluter Minuspunkt wie gesagt die Freundlichkeit der Rezeption (Andrea als absolutes Negativbeispiel) und die Kellnerinnen scheinen weder Freude an Gästen noch an der Arbeit an sich zu haben….es wird wohl auch hier ein Personalmangel seinen Anteil daran haben. Die Köche und die Reinigungskräfte sind jedoch stets freundlich und sehr hilfsbereit gewesen. Eine schöne Abwechslung zum Rest.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage zum Strand und zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Schöne Strandspaziergänge und Flaniermeile direkt in der Nähe möglich… Durch die herzlichen Mitarbeiter der dortigen Restaurants und Bars würden wir das Hotel nur mit Halbpension oder am ehesten nur mit Frühstück empfehlen… Fahrt zum Hotel sehr kurz und auch Abholung bei Ausflugszielen problemlos zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzisca und Stefanie, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihren Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen.Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr Ernst. Ein offenes feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprufen und verbessern können. Zudem freut es uns zu erfahren, dass wir Sie mit der Qualität unseres vielfältiges kulinarisches Angebot, sowie die Lage des Hotels und der freundlichen und hilfsbereiten Service unser Köcher unf Reinigungskräfte überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reisen nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Bis dahin verblieben wir mit herzlichen Grüssen Javier Riutord Relaxia Olivina