Christine (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Relaxhotel im schönen Mostviertel

Relaxhotel zum Wohlfühlen, tolles Essen, schöne Zimmer, großer Garten, wunderschöne Umgebung zum Wandern. Viele Parkplätze.

etwas abgelegen aber gut erreichbar, ein paar Minuten von der Autobahn entfernt. Tolle Wander Möglichkeiten in der Umgebung.

großzügig und wunderschön eingerichtet, Tv,Minibar, Balkon, Klimaanlage, besonders gut gefallen hat mir das die Zimmer mit einem Fliegengitter ausgestattet sind. Haben sehr gut geschlafen.

das gesamte Personal war sehr bemüht, aufmerksam und freundlich.

sehr schönes Frühstücksbuffet, vorallem die Hygienemaßnahmen waren sehr gut gelöst, es lagen bei den Stationen extra Besteck für jeden Gast um sich die Speisen zu nehmen, danach legte man die benützen Teile in einen dafür bereitstehenden Sektkübel ab. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, Abends ein 4 Gang Menü. Alles von einer sehr hohen Qualität. Einzig gestört hat mich als wir die Restaurantendabrechnung beglichen haben das man bei einem Pauschalangebot noch extra für das Gedeck am Tisch bezahlen muß, finde ich nicht angebracht.

Sehr schöner Garten mit Naturteich, genügend Liegen, Fitnessraum, Schwimmbad, Dampf/Bio/Finnische Sauna, Infrarotkabinen, gefehlt hat ein extra für Saunagäste kühler Pool oder Tauchbecken, speziell für die kalte Jahreszeit hat man keine Möglichkeit sich nach der Sauna abzukühlen. Auch im Sommer muss man sich immer Badekleidung anziehen um sich im Naturteich abzukühlen. Schlecht gelöst ist auch der Durchgang zum Teich, leider gehen viele Gäste durch den Saunabereich der eigentlich ein Nacktbereich ist. Es müsste eine bessere Beschilderung angebracht werden sowohl im Garten als auch im Wellnessbereich. Es stehen Trinkbecher, Sirup, Nüsse zur Verfügung, ebenso Handtücher.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Christine
Liebe Christine,
es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass Sie unseren großzügigen RelaxGarten mit Naturbadeteich genossen haben. Danke für Ihre Anregungen, wir werden gerne Ihre Vorschläge in unsere Verbesserungen einzubinden.
Liebe Grüße
Familie Scheiblauer